5.0 von 5 Sternen Cooler Typ
Veröffentlicht am 10. Dezember 2009 von auswechselkoenig

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ins schwarze getroffen !
Ich hab mir von dem Buch etwas mehr erwartet.
Habe gedacht, dass Paul Teutel etwas mehr aus seinem Leben erzählt.
Dafür viele Ratschläge zum führen einer Firma, wenn man eine hat.
Also nicht zu viel erwarten.
Grüsse
Vor 22 Monaten von B. Zeiser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooler Typ, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The ride of a lifetime: Das Erfolgsgeheimnis der Orange County Choppers (Gebundene Ausgabe)
Paul, Sr. ist nicht nur in der Serie ein coller und geradlinieger Typ. Er beschreibt auch in dem Buch sehr offen und direkt wie das Leben das aus ihm gemacht hat, was er jetzt ist. Der Boss! Sicher kann man die ­Prinzipien seines Erfolgs nicht wirklich eins zu eins übertragen und sagen, wenn ich es so mache, starte ich auch durch. Aber es sind absolut interessante Hintergründe und Anregungen, die nicht nur für Fans der Serie und cooler custum bikes lesenswert sind.

5.0 von 5 Sternen Leidenschaft, harte Arbeit und wilder Spaß..., 29. Januar 2010
... so lässt sich kurz und knapp das Erfolgsgeheimnis von Paul Teutul, Sr. und seiner Orange County Choppers zusammenfassen. Kommt er im Fernsehen immer etwas knorrig daher, zeigt das Buch bis ins kleinste Detail, dass hinter dem harten Biker ein kluger Geschäftsmann mit so einfachen und einleuchtenden Businessregeln steht, dass man sich wundert, warum stattdessen bei uns oft alles so kompliziert gemacht wird. Es macht einfach tierisch Spaß, das Buch zu lesen... und so ein kleines Scheibchen Paul Teutul, Sr. würden wir uns wohl alle nicht nur selbst, sondern auch unseren Managern und Politikern wünschen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erhalten, 10. März 2014
Das Buch sieht aus wie neu.
Gerne wieder.
Kann dieses Buch jedem empfehlen
der sein eigenes Geschäft eröffen möchte,
oder für die die Paul einfach mögen.

5.0 von 5 Sternen The Book of Orage County Choppers, 17. Oktober 2013
Ist Klasse. It very good,
es macht Spaß das Buch zu lesen und für den Preis ist es einfach einfach Top.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Buch, 5. Juli 2013
für jeden Fan von American Chopper ein unverzichtbares Buch. Paul Senior ist zu einer Legende im Bikebau geworden. Er erläutert in dem Buch wie man erfolgreich ein Geschäft führt.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz ins schwarze getroffen !, 26. Dezember 2012
Ich hab mir von dem Buch etwas mehr erwartet.
Habe gedacht, dass Paul Teutel etwas mehr aus seinem Leben erzählt.
Dafür viele Ratschläge zum führen einer Firma, wenn man eine hat.
Also nicht zu viel erwarten.
Grüsse

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder Fan haben, 16. März 2012
Bin mit dem Buch sehr zufrieden es ist interessant wie ein Mensch sein Leben so meistert und am Ende eine große Firma hoch zieht. Das Buch gibt viele Tipps für alle die sich auch den Traum einer Firma erfüllen wollen.

5.0 von 5 Sternen OCC und die Teutuls - Eine Bikebauer Familie aus USA, 28. September 2011
Habe das Buch gelesen und war als Hobbybikebauer begeistert.Kann jedem Chopper-Custom Driver das Buch wärmstens empfehlen. Von den Hobby Anfängen bis zur ausgewachsenen Customschmiede. Ein Karusell mit Höhen und Tiefen. Gibt es auch in Deutscher Sprache.

The ride of a lifetime: Das Erfolgsgeheimnis der Orange County Choppers
The ride of a lifetime: Das Erfolgsgeheimnis der Orange County Choppers von Paul Teutul (Gebundene Ausgabe - 26. Oktober 2009)