MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. April 2014
Sehr gute Bildqualität,Techniken werden ausführlich Schritt für Schritt erklärt.Gegenüber den europ. Boxen gibt es wesentlich mehr Techniken. Eine ausgezeichnete CD
am 11. Juni 2015
Die DVD ist gut gemacht. Guter Ton und Bild. Auch die Übungen sind gut gezeigt.
Aber wie bei allen diesen DVDs (wahrscheinlich), sollte man im Verein sein.
Dann ist es für Daheim als zusätzliches Training ganz in Ordnung. Aber man muss zu zweit sein.
Wir haben es im Club getestet. Natürlich auch DVD 2, die es auch noch gibt.
am 30. Dezember 2015
Gut gemacht , Jeder einzelne Schlag oder Kombo, Schrittfolge gut dargestellt aus verschiedenen Blickwinkeln dadurch leicht nachzuahmen. ..... .... ...
am 4. März 2016
Ich habe bereits viele Kampfsport-LehrDVDs angesehen und muss sagen, dass diese DVD sehr gut gemacht ist. Als fachfremder Schüler habe ich einige Techniken wiedergefunden bzw. auch Neues entdeckt, das ich meinen persönlichen Werkzeugkoffer übernehmen kann. Die DVD ist gut in Szene gesetzt, alles wird gut, mehrmals und aus verschiedenen Blickwinkeln nachvollziehbar erklärt. Empfehlenswert sicher für alle Schüler der Philippinischen Künste, für alle interdisziplinären aber auch absolut sehenswert. Diese Bewertung gilt für beide DVDs aus dem Programm "Panatukan"
am 7. März 2016
Lieferung erfolgte überpünktlich, Inhalt war wie erwartet, kann ich weiterempfehlen.
Ich trainiere schon seit einiger Zeit Kali und kann den Inhalt dieser DVD auch für
mein privates Training verwenden.
am 16. Oktober 2013
Gibt es nicht viel zu sagen - einfach klasse!!! Tolle Techniken, gut aufgebaut und klasse gefilmt und in Szene gesetzt.