5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich Klartext
"Am Wochenende wird der Nebenberufler zum Hauptberufler..."

In diesem neuen Werk von Tobias Schlosser wird wirklich Klartext gesprochen und zwar so das man ihn umsetzen kann.

Veröffentlicht am 4. August 2010 von Ben

1.0 von 5 Sternen heiße Luft
Viel heiße Luft, allgmeine, oberflächliche Tipps.

Bei den positiven Bewertungen wurde wohl ein Netzwerkt aktiviert!!

Vergessen und abhaken!

Es gibt für dieses Thema deutlich bessere Literatur.
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von martin09

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich Klartext, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Klartext: Das Basis-Buch für Network- und Vertriebseinsteiger (Taschenbuch)
"Am Wochenende wird der Nebenberufler zum Hauptberufler..."

Zielgruppe ist der Einsteiger ins Networkmarketing, dem hier ganz klar gesagt wird worauf es ankommt und worauf nicht, damit man den Unterschied zwischen den "Erfolgreichen" und den "Nicht-Erfolgreichen" erkennt. Dieses Buch beinhaltet wirklich sämtliches Basiswissen und schadet daher auch keiner Führungskraft um sich mal wieder in Erinnerung zu rufen wobei es beim Gruppenaufbau eigentlich ankommt und wie man es macht.

Inhaltlich wird erklärt:

- Warum Vertrieb
- Was ist der Preis von Erfolg
- Ausbildungsdauer im Networkmarketing
- wie erlange ich Wissen bzw. Wissensschuld ist Holschuld
- täglicher Geschäftskontakt und seine Bedeutung
- was ist der eigentliche Job und wie gewinne ich Kunden
- wie wird das persönliche Umfeld auf das "Neue" reagieren
- wie ziehe ich Menschen an
- was muss ich als erstes wirklich beherrschen

Das Buch ist kurz und prägnant, aber es enthält alle Fakten die man für einen wirklich erfolgreichen Start braucht. Alles gelesene lässt sich sicher vertiefen, aber nirgendswo in so komprimierter Form. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Führungskraft, seinen Mentor/Sponsor o.ä. auf die einzelnen Inhalte aktiv anzusprechen und sie sich genau erklären zu lassen. Wissensschuld ist schließlich Holschuld!

5.0 von 5 Sternen Trifft den Nagel auf den Kopf, 5. Juni 2010
Ich bin seit 2002 Kunde bei Amazon und habe in dieser Zeit hunderte von Büchern gekauft und gelesen, hatte jedoch nie das Bedürfnis, eine Rezension über ein Buch zu schreiben. Bei diesem Buch ist es anders. Es ist mir ein Bedürfnis, dieses Buch zu loben. Kurz und präzise trifft es genau den Nagel auf den Kopf. Als Neueinsteiger im Network Marketing war es mir eine große Hilfe. Ich werde jedem neuen Mitarbeiter meiner Firma dieses Buch zum Einstieg schenken. Hoffentlich muss ich es ganz oft kaufen...

5.0 von 5 Sternen Klartext: Das Basis-Buch für Network- und Vertriebseinsteiger, 17. April 2012
Ich habe das Buch mit Interesse gelesen und muss sagen, es ist klar und verständlich geschrieben und als Basis-Buch für Network- und Vertriebseinsteiger ein unbedingtes muss.
Besser kann man sich auf diese Arbeit nicht vorbereiten.
Der Verfasser des Buches weiß wovon er spricht.
Das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen.

1.0 von 5 Sternen heiße Luft, 3. Oktober 2011
Viel heiße Luft, allgmeine, oberflächliche Tipps.

Bei den positiven Bewertungen wurde wohl ein Netzwerkt aktiviert!!

Vergessen und abhaken!

Es gibt für dieses Thema deutlich bessere Literatur.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Networker, 19. August 2014
Das kleine Büchlein kann ich nur weiterempfehlen, weil es viele Anregungen und Tipps beinhaltet, die für jeden Networker und Vertriebler von Nutzen sind. Guter Aufbau und Inhalt.

4.0 von 5 Sternen Eine zutreffende Überschrift, 1. Februar 2010
Klartext..
Tobias Schlosser beweist wieder einmal, wie in all seinen anderen Büchern auch, abolutes Praxiswissen, welches für jeden anwendbar bzw. umsetzbar ist im realen Leben.
Was mich so begeistert hat, war die Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist. Keine daher geworfenen Theorien, sondern reale Erlebnisse des Direktkontakt Künstlers.
Nicht irgendwelche unmissverständlichen Botschafen die keiner versteht, sondern Basisaufgaben für jeden Networkeinsteiger bzw. Vertriebler und der es noch werden möchte :-)
Es bietet massenhaft Tipps und Feinheiten, welche unbedingt beachtet werden sollten beim Aufbau seines Netzwerkes.
Lesen und anwenden...
Klasse..

Danke Herr Schlosser..

M.Zick

Klartext: Das Basis-Buch für Network- und Vertriebseinsteiger
Klartext: Das Basis-Buch für Network- und Vertriebseinsteiger von Tobias Schlosser (Taschenbuch - 3. September 2014)