5.0 von 5 Sternen Oft ist vieles einfacher, als man denkt!
Rainer Freiherr von Massenbach ein Meister seines Werkes, beschreibt exakt die verschiedenen Vorgehensweisen, wie man jeden Menschen früher oder später für sein Geschäft erfolgreich gewinnen kann.
Veröffentlicht am 20. Juli 2009 von Michael Zick

2.0 von 5 Sternen Ein SEHR kurzes Buch
Das Buch ist locker flockig geschrieben und sehr gut zu lesen. Allerdings beinhaltet es gerade einmal 90 Seiten. Auf fast jeder zweiten Seite steht kein Text, sondern nur ein graphisch aufgehübschtes Zitat . Dies bedeutet, dass das Buch eigentlich kaum mehr als 45 Seiten hat. Dafür ist der Preis - meiner Meinung nach - viel zu hoch!
Vor 24 Monaten von RoboRob veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Oft ist vieles einfacher, als man denkt!, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: "Dich krieg ich auch noch": Professionelles Kontaktmanagement für MLM und Vertrieb (Taschenbuch)
Man muss nur den sog. "langen Atem" besitzen und kontinuierlich mit seinen noch nicht bestehenden Geschäftspartnern ein dauerhaftes Kontaktmanagement pflegen. Wie das geht, wird exakt und detailliert erklärt.
Super geschrieben!!!
Lesen und staunen....

Manchmal ist vieles einfacher, als man denkt.

M.Zick

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch von Praktikern!, 20. Juni 2010
Als langjährige Vertrieblerin, habe ich mit Begeisterung dieses Buch gelesen.
Endlich mal ein Buch, was sachlich , verständlich und anwendbar welches das Thema
Kontaktmanagement im Vertrieb, MLM usw. näher bringt.
Endlich gibt es einen Ratgeber in dem man alles zur gegeben Zeit wieder nachschlagen kann.
Man merkt sofort, dass das Buch nicht von Theoretikern sondern von Praktikern geschrieben wurde. Von einer Person , die weiß wo von man spricht. Das finde ich großartig.

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 27. Oktober 2009
Ich möchte mich gerne bei dem Autor für die wertvollen Tipps in seinem Buch bedanken.
Es gibt derartig viel auf dem Markt, Gutes wie weniger Gutes.
Was mir bei diesem Buch, wie auch bei den anderen Werkzeugen von Herrn Freiher von Massenbach und seinem Partner Herrn Schlosser am besten gefällt ist, dass diese
1. keine dicken Welzer verkaufen
2. man dass Gefühl von Menschen hat wenn man die Bücher liest, man
kann sich fast in die Geschichten mit rein versetzen.
Hier habe ich erst so richtig verstanden, wie wichtig ein gutes, qualitativ hochwertiges Kontaktmanagement ist.#
Hier lernen Sie, wie Sie Kontakte pflegen und auf dem aktuellen Stand halten.
Ich werde auch gerne die Seminare für mich nutzen.
Ich habe nicht nur die Qualität der Bücher festgestellt, sondern auch die attraktiven Preise aller Werkzeuge inkl. der Seminare.

Ich freue mich auf die eigene Umsetzung.

Ich wünsche dem Autor weiterhin viel Erfolg

Herzliche Grüße

Benjamin Dreßler

[...]

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 15. November 2012
Gutes Buch und sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Ich kann es jedem empfehlender der im Network Marketing Erfolg haben will. Aber nicht zu wörtlich nehmen, gesunden Menschenverstand behalten, Tips aus dem Buch nutzen.

5.0 von 5 Sternen Buch, 16. Juni 2013
spannend von der ersten bis zur letzten seite zu lesen. Preis-leistungsverhältnis ist ok.es ist guten gewissens weiter zu empfehlen
Mfg HS

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. März 2013
Ich habe es sehr genossen, dieses kleine Buch zu lesen. Der R. v. Massenbach ist eine Granate und kann einen echt mitreißen. Alles werde ich sicher nicht umsetzen, aber ich habe viele gute Anstöße bekommen . Und lustig war es auch.

2.0 von 5 Sternen Ein SEHR kurzes Buch, 3. September 2012

1.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch..., 28. Dezember 2012
...aber das Titelfoto ist schön.
Sonst ist mir nichts gutes aufgefallen. Die typischen "MLM-Geschichten, die es so im wirklichen Leben nicht gibt.

1.0 von 5 Sternen Schaumschläger, 3. Oktober 2011
Dieses Buch können Sie sich sparen!

Viel heiße Luft, allgemeine, absolut oberflächliche Weisheiten.

Bei den positiven Bewertungen war vermutlich ein gut organisiertes Netzwerk im Spiel.

Abhaken und vergessen.

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes Geld, 24. November 2012
hab selten so einen Schwachsinn gelesen. dieses Buch kann man sich sparen. es gibt auf diesem Sektor wirklich gute Werke. dieses Buch gehört einfach nicht dazu.

"Dich krieg ich auch noch": Professionelles Kontaktmanagement für MLM und Vertrieb von Rainer von Massenbach (Taschenbuch - 24. Juni 2009)