1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Tolles, entspanntes Buch, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: John Neumeier. Bilder eines Lebens / Pictures from a Life (Gebundene Ausgabe)
Der allererste Eindruck, der natürlich nur das Layout betreffen konnte, war nicht so beglückend, da ich vermutete, dass es sich hier um ein, leider dem Zeitgeist entsprechend, poppiges Exemplar handelt. Beim Lesen relativiert sich das aber ziemlich schnell. Das Buch kommt sehr übersichtlich und mit großen Lettern daher und entspannt daher beim Lesen. Der Schreibstil ist liebevoll, ungestelzt und fesselt auf ganz unkomplizierte, natürliche Art. Schon nach wenigen Minuten des Lesens schlug meine anfängliche Enttäuschung so also in Begeisterung um. Die informative Seite wird auf sehr interessante Weise voll erfüllt und das wirklich tolle, nicht alltägliche, Bildmaterial rundet alles glänzend ab! Das Buch bereitet viel Freude und ist in allen Situationen und von jedem lesbar! - Und daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung !!!

ARRAY(0xa8af2510)

John Neumeier. Bilder eines Lebens / Pictures from a Life
John Neumeier. Bilder eines Lebens / Pictures from a Life von Horst Koegler (Gebundene Ausgabe - 4. November 2010)