2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Februar 2010
Wieso gibt es noch keine Einschätzungen?
Dann ist es fast sinnfrei, hier eine Positive abzugeben, aber ich machs dennoch!

Der Indie Guide für Berlin, ist ebenso wie die anderen Guides, absolut Gold wert!
Ich selbst lebe in Berlin, schau aber oft ins Buch, denn er ist ein super Wegweiser durch die Flut an Kultur in der Hauptstadt und Umgebung.
Auch mir fremde Menschen lesen es, so sah ich einst in Friedrichshain einen gleichermaßen interessierten Leser.
Ich fühlte mich bestätigt, das Buch bestätigt ihn, ich bestätige das Buch und alle sind zufrieden - supa!
Wer also "indie" lebt, braucht dieses Buch!
Wer nicht, der kann es irgendwie auch gebrauchen, denn meistens stößt man auf mehr als nur Gleichgesinnte, aber dafür in und an versteckten Lokalitäten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Indie Travel Guide City: London: Bands zeigen ihre Stadt
Indie Travel Guide City: London: Bands zeigen ihre Stadt von Miriam Kolb (Broschiert - 15. Oktober 2009)

Indie Travel Guide: UK & Europa
Indie Travel Guide: UK & Europa von Manuel Schreiner (Broschiert - September 2009)

Indie Travel Guide: Amerika & mehr
Indie Travel Guide: Amerika & mehr von Manuel Schreiner (Broschiert - November 2009)