1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Merkel's Regierung taugt immerhin für gelungene Karikaturen...!!!, 18. Februar 2013
Andreas Schreiber "Andi" (78199 Bräunlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wir geben nichts!: Politische Karikaturen 2012 (Taschenbuch)
Wer Politik mit etwas Sachverstand verfolgt findet viele "Ungereimtheiten" bzw. warum... was... und weshalb... so oder so... von der großen (Bundes)Politik entschieden wird. Für alle anderen Leute kann dieses Buch sogar noch was zur "politischen Weiterbildung" beitragen - vorausgesetzt, man versteht auch gewisse Ironie-Schreib-(+Zeichen-)Weisheiten. Für mich ist dieses (meines Wissens nach nun das dritte derartige Buch!?) von Klaus Stuttmann ein jährliches "Muß". Die beiden Vorgänger-Bücher sind genauso lesenswert und Ihren Preis absolut wirklich wert! (Danach sollte man eigentlich geheilt sein, wenn man bisher christlich denkender Wähler war... - aber auch andere Parteien/Politiker bekommen Ihren Anteil in diesen Büchern ab...!!!). Viel Spaß und vergnügliche Stunden sind bei der Lektüre garantiert.

Wir geben nichts!: Politische Karikaturen 2012
Wir geben nichts!: Politische Karikaturen 2012 von Klaus Stuttmann (Taschenbuch - 6. Dezember 2012)