4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung
Habe dieses Buch für meinen Sohn gekauft, der sich bei der Bundeswehr für die Feldwebellaufbahn beworben hat.
Das Buch ist insofern eine gute Vorbereitung, dass man eine ungefähre Vorstellung hat, wie so ein Test aussehen kann.
Veröffentlicht am 22. April 2013 von Huhsummerin

3.0 von 5 Sternen wenig hilfreich
Meine Bewertung bezieht sich auf den Einstellungstest zum Zoll gD.

Vor 18 Monaten von Ervin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei Polizei, Feuerwehr, Zoll und Bundeswehr: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest (Broschiert)
Natürlich kommen andere Fragen, aber man kann Prüfungsbedingungen simmulieren. Sport und Psychologischer Test natürlich nicht. Da sollte man mit jemandem sprechen, der schon mal da war.
Mein Sohn fühlte sich auf jeden Fall durch das Buch gut vorbereitet, und hat auch bestanden 😜

4.0 von 5 Sternen Zum Üben klasse...., 12. Dezember 2013
Zur Vorbereitung und zum üben für Einstellungsverfahren der Bundeswehr gut geeignet, wen man schon eine weile raus ist aus der Schule. Die Erklärungen sind simpel geschrieben so dass man trotz Denkblockade die Antworten nachvollziehen kann.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 9. Dezember 2014
Ich habe mich bei der Bundeswehr als Feldwebel und auch auf eine Zivile Stelle (Beamtenlaufbahn) beworben und mich mit diesem Produkt perfekt darauf vorbereitet. Die bei beiden Laufbahnen so gefürchteten CAD-Tests konnte ich dank der guten Vorbereitung mit dem Produkt relativ mühelos bestehen, sodass ich nun die Wahl zwischen den beiden Laufbahnen habe, da beide ein Einstellungsangebot unterbreitet haben.

Es wird hier natürlich nur auf den CAT eingegangen und nicht auf die anderen Bereiche wie Psychologe usw. aber für diesen Eignungstest sind das Buch bzw. die Prüfungsfragen zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen wenig hilfreich, 7. November 2013
Meine Bewertung bezieht sich auf den Einstellungstest zum Zoll gD.

Das Buch hat nichtmal Ansatzweise Bezug auf den Einstellungstest. Die Arbeitsprobe, das schriftliche Teil, die ganzen Schreibereien haben kaum Bezug zu dem, was tatsächlich wichtig war. Dises Buch mit fünf Heftern ist bloß eine schöne und gut strukturierte Ansammlung an allerlei Tests und Aufgaben, die gut für egal welchen Job sind. Das alles könnte jeder auch umsonst bei Jobcenter oder Internet holen können.

Dieses Buch könnte für Polizisten interessant sein, da die meisten Aufgaben direkten Bezug auf die Polizei nehmen. Alle anderen Berufe werden stiefmütterlich behandelt. Dieser Verlag bzw. die Authoren haben sich einen echt leichten Job gemacht. Sie hätten wenigstens sagen können, wo welche Aufgaben mehr Relevanz zu welchem Job hätten.

Wer dieses Buch irgendwo gebraucht billig kriegt, sollte es tun, weil es sind wirklich viele, unterschiedliche Aufgaben aus allen Bereichen. Nur man darf sich keineswegs auf dieses Buch blind verlassen. Es ist keine "gezielte Vorbereitung für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!". Im Gegenteil.

5.0 von 5 Sternen Gutes Vorbereitungsmaterial, 7. September 2011
Ich habe das Buch von einem Bekannten empfohlen bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ohne die Prüfungsbögen durchzuarbeiten, hätte ich nicht gewusst was mich erwartet, so lief der Test ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Prüfungsvorbereitung mit diesem Buch, 15. Dezember 2012
Ein Super tolles Buch !

Alle die zur Feuerwehr, Zoll, Polizei oder Bundeswehr wollen ist das ein richtig gutes Buch für den Einstellungstest!
Wenn man mit diesem Material lernt kommt man wirklich Sicher durch den Einstellungstest.
Da sind so viele Fragen und dazu auch Antworten mit Beschreibung (warum wieso weshalb das so ist), das ist echt Klasse gemacht.
Wie gesagt wenn man das alles ausŽm "FF" kann, dann kann nichts mehr passieren ;)
"MIT DEN PRÜFUNGSFRAGEN SICHER DURCH DEN EINSTELLUNGSTEST" <- Wahre Aussage

Also holt euch das Buch es ist echt TOP und ich habe es mir im gebrauchten Zustand gekauft und man muss ehrlich mal sagen es sieht aus wie Neu !

- TOP PREIS
- TOP QUALITÄT
- TOP LIEFERUNG

bin echt begeistert !

MACHT WEITER SO !!!

4.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 10. Januar 2014
Ich habe diese Mappe für meinen Sohn für die Aufnahmeprüfung beim Zoll und bei der Polizei bestellt. Er konnte sehr gut damit lernen. Einen Punkt Abzug für den hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. November 2011
Ich war sehr dankbar,als ich von diesem Buch erfahren habe.Mein Sohn stand kurz vor seinem Einstellungstest beim Zoll und konnte sich damit sehr gut vorbreiten.
Er empfand diese Übungen als sehr gelungen und gut erklärt.Er hat das Buch in 14 Tagen durch gearbeitet,
da er durch die Fragestellung sehr abwechslungsreich und ohne Langeweile lernen konnte.
Es hat ihn sehr motiviert und er hat den Test mit gutem Gefühl gemeistert ;O))Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich., 18. November 2013
Hat meiner Tochter bei den Vorbereitungen zum Test sehr geholfen. Ist empfehlenswert. Allerdings ist der Preis viel zu hoch angesetzt.

4.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung, 18. Juli 2013
Es ist wirklich hilfreich und wenn es nur darum geht sich und seine grauen Zellen mal anzustrengen. Ab und zu muss man evtl. filtern für welche Berufsgruppe dies oder jenes wichtig ist, aber okay. Muss jeder selbst wissen und entscheiden ob er dafür das Geld ausgeben möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›