Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. März 2011
Habe mit dem Buch etwa 1 Monat intensiv gearbeitet und trotzdem das Buch nicht komplett geschafft.
Das Buch ist sehr umfangreich und man kann mit den Erklärungen sehr gut lernen.
Besonders gut hat mir die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Buches gefallen.
5 Sterne vergebe ich für dieses Buch.
am 15. Oktober 2011
Bin positiv überrascht, da mich dieser Testtrainer wirklich sehr gut auf alle Arten von Einstellungstests vorbereitet hat. Für alle die sich für mehrere Bereiche, egal ob kaufmännisch oder technisch beworben haben können sich ein sehr gutes Bild davon machen was auf sie zukommt.... Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Den Testtrainer habe ich zur Vorbereitung auf einen Studierfähigkeitstest verwendet, den ich dann auch bestanden habe.

Es gibt eine große Auswahl an Testaufgaben in allen möglichen Bereichen. Alle Antworten sind genau erklärt, was sehr hilfreich ist.
am 11. Februar 2011
Ich habe mir das Buch zusammen mit einem speziellen Buch für meinen Berufswunsch gekauft. Die Aufgabenvielfalt im Testtrainer ist wirklich bombastisch. Hat mich erstmal ein wenig erschreckt. Ich habe dann vor allem die Aufgaben bearbeitet, von denen ich wusste, dass sie wahrscheinlich in meiner Prüfung drankommen. Sehr geholfen in der Prüfungsvorbereitung für das Aufgabenverständnis haben mir die ausführlichen Lösungswege. Die meisten Aufgaben konnte ich ohne Unterstützung lösen, doch für die kniffeligen ist es wirklich nützlich zu sehen, wie sie sich lösen lassen.
am 8. Juli 2013
Der Testtrainer ist so umfangreich, dass nach vollständigem Durcharbeiten jegliche Unsicherheit vor Standard-Einstufungstests verfliegt. Sehr empfehlenswert für Beruf als auch Aufnahmetests an Fachhochschulen!

Nachtrag: Aufnahmetest für FH damit bestanden.
am 12. Juli 2013
Ich habe dieses Buch als Vorbereitung für meinen FH Aufnahme Test gekauft. VOLLTREFFER ! Alle Fragen bzw. Fragestellungen waren mir - durch das Buch - schon bekannt und alles ist gut gelaufen.
Das Buch ist sehr vielseitig und man kann auch einfach nur zum Spaß damit lernen.
am 6. Juli 2011
Das Buch hat mir enorm geholfen mich für die Aufnahmeprüfung bei einer FH vorzubereiten. Es ist sehr umfangreich und daher empfehle ich eher früher als später mit dem Buch zum lernen anzufangen. Zu meiner Prüfung sind übrigens 6 Kapitel die dieses Buch beinhaltet genauso gekommen wie man es mit dem Buch aufbereiten/lernen kann/konnte (Englische Zeiten, Logisches Denken, Logische Schlussfolgerungen, Zahlenreihen, Fremdwörter).
Die Lösungen sind immer verständlich erklärt, dass keine Frage offen bleiben und wir benutzen es jetzt als Beiwagerl zum Trivial Pursuit Spiel, weil das Buch ist auch ideal für Gehirnjogging geeignet.
am 25. Februar 2013
habe mir das Buch zur Vorbereitung für einen Aufnahmetest gekauft. Dieses Buch ist wirklich das Beste, mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe. Es ist sehr umfangreich, es sind sehr viele verschiedene Aufgaben drin und überall Löungen mit Erklärung, was mir daran besonders gefällt.
am 4. März 2015
Dieses Buch ist sehr umfangreich und beleuchtet viele Themengebiete ausführlich und verständlich. Gerade für mich, der solche fragen schon lange nicht mehr beantwortet hat, bietete dieses Buch einen guten Wiedereinstieg.
am 30. Oktober 2014
Ich habe das Buch für einen Einstellungstest als Sozialversicherungsfachangestellter gekauft.
Keine der in Buch behandelten Themen kam in der Form in der Prüfung dran.
Nachhinein ein Fehlkauf also.
Jedoch ist das Buch für Gehirntraining gut zu gebrauchen. Antworten sind gut erklärt und anschaulich dargestellt.