5.0 von 5 Sternen Den inneren Schweinehund im Griff
Wer kennt das nicht? Der Wecker klingelt um 08:30 Uhr, doch man bleibt noch eine weitere Stunde liegen. Nach dem Aufstehen wird der Rechner aufgeklappt und kurz Facebook und Spiegel Online gecheckt ' und plötzlich ist eine weitere Stunde weg. Beim Frühstücken verquatscht man sich mit dem Mitbewohner und wenn man gerade mit der Arbeit beginnen möchte,...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Sebastian Horndasch

3.0 von 5 Sternen Golden Rules läßt sich..
.. durch den persönlichen schreibstil gut lesen, ist jedoch nichts für Leute, die sich mit den genannten Themen bereits befasst haben. Jeder, der am Anfang des Berufslebens oder im Studium steht, kann hier noch was lernen und ich denke, da gehört es auch hin. Der Preis ist fair.
Vor 22 Monaten von Dirk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert! Alles Nützliche kompakt zusammengefasst!, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation (Broschiert)
Hallo miteinander!

Dieses Buch hat mir wirklich eine Menge gebracht. Die Tipps sind hilfreich und wenn man sich daran hält bringen sie einen enorm viel. Ich stecke selbst gerade in der Prüfungsphase und profitiere von den "Golden Rules". Das Buch ist für jeden absolut empfehlenswert der effektiv arbeiten will und sämtliche alltäglichen, allgemein bekannten Sorgen wie Zeitdruck, Prüfungsangst etc. hinter sich lassen möchte.

Ich hoffe, euch bringt das Buch so viel wie mir! ;)

5.0 von 5 Sternen Muy bien !!!, 1. Mai 2012
Hallo zusammen !

Also ich finde dieses Buch absolut empfehlenswert ! Von der 1. bis zur letzten Seite nur Tipps und Ratschläge wie man sich selbst in " Topform " bringen kann um effizient an seinen " Träumen " ( Studium, Weiterbildung im Beruf, Leben im Allgemeinen..) arbeiten kann.

Ich bin sehr begeistert und stelle langsam aber sicher mein Leben " um ", um endlich meine Zeit sinnvoll zu investieren.

Ich hoffe ihr habt auch soviel Freude daran.