5.0 von 5 Sternen für FC Bayern Fans super
Mein Sohn (8) hat sich dieses Freundebuch gewünscht. Er ist begeistert. Innen sind auch Fotos von den Spielern abgebildet. Außerdem sind die einzelnen Seiten nicht zu umfangreich, so daß sie die Kinder (2. Klasse) auch gut selbst ausfüllen können.
Vor 1 Monat von Tanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider falsch zusammen geklebt
Haben das Buch vor kurzem für unseren Sohn zu Ostern bestellt, beim auspacken mussten wir leider feststellen, daß 8 Seiten auf dem Kopf stehen. Hä???? Da hat wohl jemand beim kleben nicht aufgepasst. Werde es zurücksenden u. hoffe auf einen tadelosen Ersatz
Vor 2 Monaten von Kentel, Danielle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für FC Bayern Fans super, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014 (Gebundene Ausgabe)

2.0 von 5 Sternen Leider falsch zusammen geklebt, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen heiß begehrt, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mein 5-jähriger sohn hat sich irrsinnig darüber gefreut und seine freunde reißen sich fast darum hineinschreiben zu dürfen. somit eine gelungenen anschaffung. ein muss für kleine fans.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Freundebuch. Die Verarbeitung und der Aufbau der Seiten sind toll. Auch die Verarbeitung und Befestigung der Seiten im Buch ist gut gemacht für doch etwas gröbere Kinderhände.

ARRAY(0x9fa7a7a4)

Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014
Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014 von Katharina Brenner (Gebundene Ausgabe - 25. Juli 2013)