5.0 von 5 Sternen für FC Bayern Fans super
Mein Sohn (8) hat sich dieses Freundebuch gewünscht. Er ist begeistert. Innen sind auch Fotos von den Spielern abgebildet. Außerdem sind die einzelnen Seiten nicht zu umfangreich, so daß sie die Kinder (2. Klasse) auch gut selbst ausfüllen können.
Vor 12 Monaten von Tanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider falsch zusammen geklebt
Haben das Buch vor kurzem für unseren Sohn zu Ostern bestellt, beim auspacken mussten wir leider feststellen, daß 8 Seiten auf dem Kopf stehen. Hä???? Da hat wohl jemand beim kleben nicht aufgepasst. Werde es zurücksenden u. hoffe auf einen tadelosen Ersatz
Vor 13 Monaten von Kentel, Danielle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider falsch zusammen geklebt, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen für FC Bayern Fans super, 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super für FC Fan's, 20. Oktober 2014
Unser Patenkind hat sich das Buch als großer FC Fan zum Schulanfang gewünscht!
Ich kan nur sagen 5 Sterne!
Da wurde wirklich mitgedacht, die Aufmachung ist super und selbst "Nicht-Fussball-Fans" dürfen sich verewigen!
TOP!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Bayern Fans, 21. Februar 2015
Natürlich gefällt das jedem Bayern-Fan keine Frage.
Stabiler Einband. Top! Unnötig ca. 20 Seiten für Autogrammkarten.
Dafür im hinteren Teil 2 Seiten Witze-Ecke und 2 Seiten alle Jahreszahlen des FC Bayern

5.0 von 5 Sternen heiß begehrt, 25. November 2013
mein 5-jähriger sohn hat sich irrsinnig darüber gefreut und seine freunde reißen sich fast darum hineinschreiben zu dürfen. somit eine gelungenen anschaffung. ein muss für kleine fans.

5.0 von 5 Sternen maral, 8. Oktober 2014
Einfach traumhaft dieses Freundschaftbuch! Habs meinem
kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft, Lieferung etc war ganz schnell. Ein muss für die kleinen Bayern Fans :) !

5.0 von 5 Sternen super Buch, 9. September 2014
Was ein richtiger Bayern Fan ist brauch auf alle Fälle dieses Buch, denn es ist wirklich top. Eine gute Aufmachung meine Tochter liebt dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2013
Tolles Freundebuch. Die Verarbeitung und der Aufbau der Seiten sind toll. Auch die Verarbeitung und Befestigung der Seiten im Buch ist gut gemacht für doch etwas gröbere Kinderhände.

Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014
Mein Fußball Freundealbum - FC Bayern München 2013/2014 von Katharina Brenner (Gebundene Ausgabe - 25. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen