Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More b2s designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2014
Mein Sohn (8) hat sich dieses Freundebuch gewünscht. Er ist begeistert. Innen sind auch Fotos von den Spielern abgebildet. Außerdem sind die einzelnen Seiten nicht zu umfangreich, so daß sie die Kinder (2. Klasse) auch gut selbst ausfüllen können.
am 9. Februar 2014
Haben das Buch vor kurzem für unseren Sohn zu Ostern bestellt, beim auspacken mussten wir leider feststellen, daß 8 Seiten auf dem Kopf stehen. Hä???? Da hat wohl jemand beim kleben nicht aufgepasst. Werde es zurücksenden u. hoffe auf einen tadelosen Ersatz
am 21. Februar 2015
Natürlich gefällt das jedem Bayern-Fan keine Frage.
Stabiler Einband. Top! Unnötig ca. 20 Seiten für Autogrammkarten.
Dafür im hinteren Teil 2 Seiten Witze-Ecke und 2 Seiten alle Jahreszahlen des FC Bayern
am 20. Oktober 2014
Unser Patenkind hat sich das Buch als großer FC Fan zum Schulanfang gewünscht!
Ich kan nur sagen 5 Sterne!
Da wurde wirklich mitgedacht, die Aufmachung ist super und selbst "Nicht-Fussball-Fans" dürfen sich verewigen!
TOP!
am 25. November 2013
mein 5-jähriger sohn hat sich irrsinnig darüber gefreut und seine freunde reißen sich fast darum hineinschreiben zu dürfen. somit eine gelungenen anschaffung. ein muss für kleine fans.
am 8. Oktober 2014
Einfach traumhaft dieses Freundschaftbuch! Habs meinem
kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft, Lieferung etc war ganz schnell. Ein muss für die kleinen Bayern Fans :) !
am 9. September 2014
Was ein richtiger Bayern Fan ist brauch auf alle Fälle dieses Buch, denn es ist wirklich top. Eine gute Aufmachung meine Tochter liebt dieses Buch.
am 27. Oktober 2013
Tolles Freundebuch. Die Verarbeitung und der Aufbau der Seiten sind toll. Auch die Verarbeitung und Befestigung der Seiten im Buch ist gut gemacht für doch etwas gröbere Kinderhände.