MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 31. Juli 2010
Wilfried Bremermann hat es genial verstanden,absolute Spannung und prickelde Erotik in eine Geschichte zu inszenieren, die einen - einmal angelesen - einfach nicht mehr loslassen will. Man sehnt sich förmlich nach der nächsten freien Zeit, um weiter lesen zu dürfen. Die Geschichte selbst, wo es derweil um großangelegte Geldwäsche geht, die durchaus jedem (Fernseh-)Krimi standhält, hat einen Spannungsbogen, der immer wieder neue und vor allem unerwartete Erkenntnisse liefert. Man fiebert förmlich mit den Mädels der Bank, welche die Geldwäsche aufdecken mit und hofft, daß sich alles zum Guten wendet. Ich würde mich freuen, wenn wir noch recht viel von Wilfried Bremermann in ähnlicher Kurzweiligkeit, gepaart mit dem ihm eigenen Stil lesen können.

Lg. aus Bielefeld
am 1. Juli 2008
Sehr gute, spannende Urlaubslektüre, mit einer unerwarteten Portion Sex.
Folgerichtig und kenntnisreich aufgebaute Story, die immer spannend bleibt und bei der es des öfteren - nicht nur vor Sex - "richtig knistert".
am 22. Juli 2008
Ich habe mir das Buch eigentlich als Lektüre für verregnete Sommertage zugelegt, nachdem ich die Beschreibung zufällig gelesen habe. Aber schon nach wenigen Seiten wird man in den Bann dieser Geschichte gezogen. Ich habe angefangen und das Buch in 3 Tagen durchgelesen. Eigentlich habe ich es nur aus der Hand gelegt, wenn ich was anderes tun musste. Erotisch, spannend, mit einer gehörigen Portion Thrill.

Ich kann den Titel allerwärmstens empfehlen und hoffe bald mehr von Wilfried Bremermann zu lesen!
am 8. Dezember 2012
Primitiv - ein Stern ist noch zuviel.
Eigentlich jedes weitere Wort zuviel und auch die wenigen € tun mir leid