Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. September 2012
Mit diesem Buch haben wir unserer Tochter eine echte Überraschung geschenkt. Der Geburtstag war gerettet!!! Das Buch ist sehr schön gestaltet und bietet auch Informationen aus anderen europäischen Königshäusern. Ein Muss für jeden Monarchenfreak. Abslolute Kaufempfehlung zu dem Preis. SUPER.
am 14. März 2013
Ich habe das Buch für meine Schwiegermutter gekauft und die ist ganz begeistert davon ;)
Da weiß ich schon was ich in Zukunft verschenken kann.
am 21. September 2013
Sehr schönes Bildband mit Erläuterungen und tollen Bildern die Diesen einzigartigen Tag noch einmal Revue passieren lassen. Das einzige was mich gestört hat ist die Geschichte der Autorin die sich im ersten Kapitel befindet. Das hat nicht im geringsten mit William und Kate zutun. Alles andere die Geschicht der Schwiegereltern und von WIlliam und Kate sind sehr schön Beschrieben und Illustriert. Genaueres möchte ich hier nicht verraten hatte das Buch aber innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
am 30. April 2014
find ich persönlich sehr schon gestaltet,fand ich auch gut zu lesen bin ja ein richtiger fan de british Royals geworden und hatte der queen dieses jahr auch eine geburtstagskarte geschickt.
am 14. Mai 2013
Ich würde ihn immer wieder kaufen das ist ein sehr schönes Buch über das englisches Könighaus. Kann ich nur empfehlen es zu kaufen ehrlich