Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2014
Die Leo Lausemaus Bücher sind sehr schön. Sie sind sehr süß gemalt und die Texte kinderfreundlich. Wir werden uns auf jedenfall noch mehr davon kaufen.
am 4. Mai 2012
Meine Kinder lieben die Geschichten, der Lausemaus.
Alles sehr liebevoll gestaltet und sehr ansprechend.
Wir können die Bücher nur empfehlen.
am 19. März 2015
Mit diesem Buch konnte ich meinen Enkelkindern eine freude machen. Sie lassen sich jeden Abend eine Geschichte vorlesen. Gute Beschreibung des Buches
am 19. April 2013
Unsere Kleine liebt diese Bücher, Zeichnungen sowie Texte sind sehr gut, Blattdicke und das Cover sind auch sehr robust, für den Preis unschlagbar
am 25. Juni 2014
Unseren beiden Streit Hähnen hat dieses buch gut getan... Leo Lausemaus Bücher sind sehr schön.
Liebevoll gestaltet und gut verständlich.
am 8. Juni 2015
ob neues Geschwisterchen oder Töpfchen und Kindergarten alle Themen werden von Leo herzig bearbeitet! Kann die Serie nur empfehlen! Weiter So
am 16. Juni 2013
Meine kleine Tochter liebt die Bücher von Leo Lausemaus.
Kindern kann man spielerisch und durchs Vorlesen das Teilen näher bringen.
am 21. Februar 2014
Meiner 3-jährigen Tochter gefällt das Buch total gut. Leo Lausemaus ist sowieso ne tolle Buchreihe.
. . . . . . . . . . . .
am 14. Januar 2013
Kinder lieben es sooo sehr - bitte weitere Bücher bringen! Gibt sicher noch genug Themen die lehrreich für kleine Kinder sind!
am 9. Dezember 2014
Es ist ein sehr schönes Buch für Kinder. Das Buch ist sehr süß gestaltet :). Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.