5.0 von 5 Sternen Superklasse
Spannend fürs Kind, regt auch zum Finden anderer Wörter mit dem entspr. Anfangsbuchstaben an, sieht schön aus.
Beim C hätte man statt Clownfisch (sehr spezifisch) z.B. Chamäleon wählen können.
Vor 14 Monaten von Veronika Trojanovic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt schon
Wir haben das Poster im Kinderzimmer hängen und dafür ist es wirklich seeeehr groß. Leider hat die Kleine oft Probleme die Tiere zu erkennen und zu benennen (gepard u. Jaguar sehr ähnlich; auch Verwechslung bei Seelöwe und Robbe usw.)
Hier wären eindeutigere Tiere schön gewesen.
Ansonsten sind die Anfangsbuchstaben farblich...
Vor 6 Monaten von Judith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär-Lernposter: Mein erstes ABC der Tiere.: Gerollt, matt folienbeschichtet, abwaschbar (Poster)

3.0 von 5 Sternen Passt schon, 21. November 2014
Hier wären eindeutigere Tiere schön gewesen.
Ansonsten sind die Anfangsbuchstaben farblich hervorgehoben was mir gut gefällt. Bei x steht einfacher Satz was ich für vorschulkinder super unklar finde. Vielleicht ist das eher etwas für die Schule.
Dennoch würde ich fürs nächste Mal das Plakat mit großen und kleinen Buchstaben kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. März 2014
schön stabil, süß und gut übersichtlich gemalt. alles super!
mein kleiner schaut sich dann immer die Buchstaben ab, wie sie geschrieben werden und die Tiere dazu passen echt gut. So lernt man das Schreiben schneller.

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernposter, 3. Juni 2014
Wir hatten schon bei unserem ersten Kind ein solches Poster. Leider hat es nicht überlebt, sodaß wir für unser zweites Kind ein neues kaufen mußten.
Einfaches, bildnerisches lernen der Buchstaben.

4.0 von 5 Sternen gutes Lernposter mit schöner Tierullustration, 7. Februar 2014
Die Tiere auf dem Poster helfen sehr schön dabei am Anfang eine kleine Eselsbrücke zu bilden um sich die Buchstaben besser merken zu können. Sehr gut gelungen.

4.0 von 5 Sternen tolles Lernposter, 3. November 2014
Preis / Leistung stimmen und sind für ein Kinderzimmer voll in Ordnung. Tolles kleines Geschenk zum Gestalten des Kinderzimmers mit Lerneffekt.

5.0 von 5 Sternen Fragenbär-Lernposter, 20. Dezember 2013
Alles hat mir gefallen! Besser geht es nicht. Mein Enkel ist begeistert. Ich werde noch andere Produkte von Fragenbär bei ihnen
bestellen!

5.0 von 5 Sternen :-) :-), 20. November 2014
Sehr schönes Lernposter für Kinder :-)
Meine Kinder können dann immer wieder drauf sehen!!!
Würde ich immer wieder gerne kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Klar, einfach, übersichtlich, 28. Januar 2014
Tolles Poster. Für die Kinder sehr ansprechend. Meine sehen es sich jeden Tag an. Das Zahlenposter ist bei uns genauso beliebt.

1.0 von 5 Sternen Zu nachgemacht, 1. Oktober 2013
Dieses Poster ähnelt zu sehr dem Poster "Das ABC der Tiere". Weiterhin bleibt, durch die computergestalteten Bilder, der Lerneffekt des Entdeckens und Lernens aus, denn handgemalte Illustrationen fordern die Kinder zum Entdecken heraus und sind lebendiger.
Schade eigentlich!