5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für die Weiterentwicklung der Feinmotorik
Mein Sohn ist jetzt im Vorschuljahr. Malen gehört nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Es wurde uns aber von verschiedene Seiten empfohlen seine Feinmotorik in Hinblick auf die Schuleinführung zu fördern.
Mir ist es wichtig mit diesen Übungen nicht auf die Schulzeit vorzugreifen. Deshalb habe ich ein Übungsheft gesucht in dem keine...
Vor 16 Monaten von Simone Baier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wenig Interesse beim Kind
Dieses Buch hat bei meinem Sohn so gut wie kein Interesse geweckt und landete daher nach kurzer Betrachtung im Schrank.
Vor 17 Monaten von eva maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut zur Förderung, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik (Broschiert)
Unsere Kleine hatte viel Freude mit diesem Buch. Spielerisch lernen das macht Spass. Es ist sehr interessant gestaltet so dass die Kleinen nicht sofort das Interesse verlieren. Kann ich zur Förderung nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Vorschulkinder werden sich freuen, 13. August 2014
Super unterhaltend für Kinder - könnte allerdings etwas dicker sein, aber dafür isses ja nun auch nicht allzu teuer. Wer sein Kind etwas auf die Schule vorbereiten möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

4.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 5. November 2014
Dieses Vorschulheft hat so manche langweilige Minute meiner Tochter gerettet. Sie hat Spaß daran, kindgerechte " Rätsel" zu lösen, auch wenn sie bei den Schwungübungen noch etwas Hilfe braucht.

4.0 von 5 Sternen Schwungübungen machen Spaß, 7. Februar 2013
Mein Enkel hat sofort mit malen begonnen, das Buch fängt sehr gut mit leichten Übungen an und steigert sich dann, so bleibt das Interesse erhalten. Die kleinen Anleitungen machen zusätzlich Spaß.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juni 2014
Die Lieferung war sehr schnell, war positiv überrascht. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und hat sehr viel Spaß dran. Die Qualität ist einfach perfekt, kann ich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Aufgabenbuch, 10. August 2014
Dieses Vorschulbuch ist sein Geld wert. Meine 6jährige Tochter war begeistert und hat es als Schulvorbereitung gern genutzt. Die Arbeit damit hat auch mir Spaß gemacht

4.0 von 5 Sternen gute vorbereitung, 27. September 2014
für vorschulkinder ist es eine sehr gute übung für die Schule,ich denke mal das auch kinder die 4 Jahre sind damit anfangen könnten, kann ich weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Etwas womit man im Kindergarten anfangen kann, 19. März 2013
Die Kinder arbeiten gerne an den verschiedenen Aufgaben und haben Spaß dran neues kennenzulernen. Ich finde es ist sehr gut übersichtlich

5.0 von 5 Sternen Wunderbare, 16. Juli 2014
Meine Tochter 5 Jahre arbeitet sehr gerne darin , sehr empfehlenswert! Werden uns die anderen Hefte bestimmt auch noch bestellen.

5.0 von 5 Sternen tolles heft, 30. November 2013
dieses macht meiner kleinen (5) großen spaß. es ist gut, um sich langsam auf die schule vorzubereiten. ich finds auch super...

Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik