5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für die Weiterentwicklung der Feinmotorik
Mein Sohn ist jetzt im Vorschuljahr. Malen gehört nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Es wurde uns aber von verschiedene Seiten empfohlen seine Feinmotorik in Hinblick auf die Schuleinführung zu fördern.
Mir ist es wichtig mit diesen Übungen nicht auf die Schulzeit vorzugreifen. Deshalb habe ich ein Übungsheft gesucht in dem keine...
Vor 14 Monaten von Simone Baier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wenig Interesse beim Kind
Dieses Buch hat bei meinem Sohn so gut wie kein Interesse geweckt und landete daher nach kurzer Betrachtung im Schrank.
Vor 15 Monaten von eva maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für Kids, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik (Broschiert)
habe gleich die ganze serie gekauft, "erstes Schreiben, Rechnen und die schwungübungen" und der kleine fand es toll, das ist wirklich ein super vorschulbuch, um mit kindern zu lernen. Für sie recht einfach und spilerisch dargestellt. ich kann diese Bücher einfach nur empfehlen. =)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet zum Üben vor der Schule, 13. April 2013
Unser Enkel übt jeden Tag ein bisschen damit, in der Vorschuluntersuchung wurde uns gesagt, er solle ein bisschen etwas für seine Feinmotorik tun und so kaufte ich das Buch, es macht ihm Spaß damit spielerisch zu üben.

5.0 von 5 Sternen spielerisch Lernen, 18. Februar 2015
das Buch ist sehr schön gestaltet.
Fördert die kleinen zum Lernen.
Kann ich nur empfehlen!
Im Vergleich zu anderen Vorschulbüchern ist der Fragenbär mein Favorite

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2010
tolles buch zum üben, ja und jetzt muss ich nochmal eins kaufen
mein 4 jähriger Sohn will es nochmal haben!!!!

5.0 von 5 Sternen Vorschule, 9. Oktober 2012
Da mein Sohn im Vorschulalter ist, habe ich dieses Buch bestellt. Es ist super geeignet,um die ersten Schwungübungen zu machen und zu üben.

5.0 von 5 Sternen Das bringt Spaß für Vorschüler, 28. März 2015
*****Beste Vorschulheft das ich kenne! Tolle Übungen, die meinem 5 Jährigen Sohn viel Spaß gemacht haben! Preis ist ok ******

5.0 von 5 Sternen Viel Schwung!, 12. Februar 2014
Meine Tochter ist 3 1/2, aber will schnellstmöglich in die Schule. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir ihr schon mal dieses Heft gekauft - und es plastifiziert so dass sie nicht nur einmal, sondern in den nächsten Jahren noch recht oft Schule spielen kann. Im Moment klappt das mit den Schwungübungen noch nicht so ganz sauber, aber sie hat ja noch viiiieeel Zeit und viel wichtiger als saubere Schwünge: sie hat viiiiieeeeel Spass!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, was wir suchten, 12. Mai 2014
Wie auch die anderen Fragenbär-Bücher ist dies perfekt, um die Hand der Fastschulkinder ordentlich "in Schwung" zu bekommen, ohne, dass sie sich verkrampfen, denn dies passiert gerne, wenn die Kinder hochkonzentriert sind und die Schrift noch nicht einfach von der Hand geht... :-) Wir sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen Toll für Vorschulkinder!, 6. November 2013
Die Fragenbär Vorschul-Lern-Hefte sind wirklich toll. Die Schwungübungen bereiten ideal auf das Schreiben der Schreibschrift in der 1. Klasse vor und animiert die Kinder, sich selbst und ihre bereits erworbenen Fähigkeiten zu testen und zwar ganz in Ruhe, daheim und ohne Bewertung!

5.0 von 5 Sternen Für Vorschüler 'ne schöne Übung., 4. Juni 2013
Leider wird in unserem Kindergarten NULL für die Förderung der Vorschüler getan.... da ich mein Mutter-Sein glücklicherweise sehr ernst nehme, habe ich einige dieser Vorschul-Übungsbücher gekauft.
Dieses hier ist sehr schön aufgemacht.
Meine Tochter übt gerne darin.

Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik