4.0 von 5 Sternen Kinderlernbücher, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär Vorschule: Spiele mit Mengen und Größen (Broschüre)
sehr gute lernbücher für die kleinen zu günstigen preis. dder rest ist bla bla bla bla bla und so weiter

5.0 von 5 Sternen Vorschul-Buch, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideal für jedes Kind was bald in die Schule kommt um sich schon auf die Schule vorzubereiten. Das Buch ist sehr verständlich für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Fragenbãr, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde mir empfohlen von meiner Tochter. Gedacht für ihr Sohn, der nächstes Jahr in die Schule kommt.
Lehrreich und macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen sehr Hilfreich, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr Hilfreich, Ich kann weiter empfehlen. Wir haben gerne mit dem Buch gearbeitet. Es hat bei uns für die Vorbereitung ausgereicht.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Vorschulbücher, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz tolle Lern-Bücher, meine Kinder (4 Jahre) lieben sie. Sie sind sehr liebevoll gemacht und bieten gute, abwechslungsreiche Übungen an.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (5) hätte am liebsten das ganze Heft an einem Nachmittag "bearbeitet". Die Aufgaben sind vielseitig, kindgerecht und werden nie langweilig. Zur Vorbereitung auf die Schule seht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht zu kompliziert, fördert den Ehrgeiz und das Tun von etwas bequemeren Vorschulkindern. Macht Spaß und die Erklärungen sind für die Kinder gut zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen schöne Sache, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die durchdachten Aufgaben animieren die Kleinen spielerisch zum lernen. Unsere 5 jährige Tochter hatte viel Spaß bei "ihren Hausaufgaben" und es fördert das Verständnis für Zahlen und Mengen. Wir können es nur empfehlen!

ARRAY(0xacf2f6f0)

Fragenbär Vorschule: Spiele mit Mengen und Größen