Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Unsere Tochter war so begeisgtert, dass sie das Spiel in 2 Tagen komplett durchgespielt hatte. Gut ist, dass Fragenbär immer auch ein Spiel auswählt, sonst hätte mein Schlaubär immer nur das Puzzel gespielt!
am 16. März 2014
Mein Enkerl macht begeistert mit beim Piratenabzocken.
Die verschiedenen Stationen zeigen mir sehr schön wo seine Schwächen liegen und wir können sie dann gemeinsam beseitigen.
am 27. April 2012
Mein Sohn ist 6 Jahre alt, und hat Schwierigkeiten viele Dinge zu Merken. Das Spiel hilft ihm. Durch das spielerische, Lernt er durch Hören und Sehen.
Sehr zu Empfählen.
am 11. April 2013
Vielen Dank bin sehr zufrieden genau das was ich erwartet habe preis Leistung ist in Ordnung vielen Dank alles super
am 20. Mai 2009
In der heutigen Zeit, wo die Muttersprache mit englischen Ausdrücken gespickt ist, tut es gut, korrektes Hochdeutsch den Kindern ins Ohr zu geben. Zudem kennen meine beiden Enkelkinder (6 und 4 Jahre) die hochdeutsche Sprache nur wenig. Trotzdem verstehen sie den gesprochenen Text verbunden mit den Bildern auf Anhieb fast ohne Probleme.
Georg Hold