Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juli 2010
Ich möchte dieses tolle Buch allen empfehlen die Fantasy, Magie, faszinierende Zaubereffekte, mitreißende Abenteuer und fremde Wesen lieben. Von Langeweile ist hier keine Spur, sondern es geht spannend und gefühlsbetont vom Anfang bis zum Ende zu. Die wunderbare, mystische Geschichte von Tim und Sarah hat mich sehr berührt und nicht mehr losgelassen. Beide Hauptdarsteller eroberten sofort mein Herz, denn sie sind nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch überaus mutig. Beeindruckend kämpfen sie trotz ihrer harten Schicksalsschläge gegen hinterhältige Bösewichte und deren Magie. Was mir auch sehr gefallen hat, das sind u. a. die völlig neuen, fantastischen Wesen, die sich die Autorin ausgedacht hat. An Phantasie mangelt es hier wirklich nicht. Ich glaube, dass dieses Buch besonders Kindern und Jugendlichen absolut gefallen wird, und ebenso den Erwachsenen die erlebnisreiche, magische Geschichten lieben.
Aber überzeugt euch nur selbst!