Format: BroschiertÄndern

am 21. August 2013
Wie die anderen Teile, die ich schon gelesen habe, eine sehr schöne Geschichte. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für dieses Buch.
am 8. September 2014
Ein total schönes Buch! Macht richtig Spass es zu lesen! Leicht verständlich auch ohne die ersten Bücher gelesen zu haben! Sehr zu empfehlen!
am 29. August 2013
Endlich nach all den Jahren haben sich ein paar Lücken geschlossen.
Wer "Anne und Rilla" lesen möchte, sollte unbedingt vorher dieses Buch lesen. Schade, dass es nicht alle Bücher von einem Verlag gibt.
am 18. Juli 2014
Ich habe das Buch mit Spannung erwartet, ich bin seit Kindheitstagen ein riesiger Anne-Fan!
Das Buch ist gut geschrieben, wie man es von der Autorin kennt.
Was mich etwas traurig gestimmt hat, ist, dass es wirklich so wenig von Anne's Familie handelt.
Die Meredith-Kinder werden ausführlich behandelt und beschrieben, doch von der Kindheit der Blythe-Kinder liest man vergleichsweise wenig.
Natürlich versteht man jetzt eher die Zusammenhänge, vor allem die Geschichte mit Walthers "Pfeifer"!
Doch der Wermutstropfen bleibt....
Aber alles in allem ein schönes Buch, was vor allem das Bild der Reihe vervollständigt.
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden