5.0 von 5 Sternen Verbindungsbuch zwischen "Anne" und "Anne und Rilla", 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne im Rainbow Valley: 7. Band von Anne of Green Gables (Broschiert)
Endlich nach all den Jahren haben sich ein paar Lücken geschlossen.
Wer "Anne und Rilla" lesen möchte, sollte unbedingt vorher dieses Buch lesen. Schade, dass es nicht alle Bücher von einem Verlag gibt.

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 21. August 2013
Wie die anderen Teile, die ich schon gelesen habe, eine sehr schöne Geschichte. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für dieses Buch.

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 18. Juli 2014
Ich habe das Buch mit Spannung erwartet, ich bin seit Kindheitstagen ein riesiger Anne-Fan!
Das Buch ist gut geschrieben, wie man es von der Autorin kennt.
Was mich etwas traurig gestimmt hat, ist, dass es wirklich so wenig von Anne's Familie handelt.
Die Meredith-Kinder werden ausführlich behandelt und beschrieben, doch von der Kindheit der Blythe-Kinder liest man vergleichsweise wenig.
Natürlich versteht man jetzt eher die Zusammenhänge, vor allem die Geschichte mit Walthers "Pfeifer"!
Doch der Wermutstropfen bleibt....
Aber alles in allem ein schönes Buch, was vor allem das Bild der Reihe vervollständigt.

4.0 von 5 Sternen noch nicht gelesen (zeit), 23. Februar 2014
Um ehrlich zu sein hab ich es noch nicht gelesen. bin einfach zeitlich noch nicht dazu gekommen. aber ich denke mir das es wie die anderen "Anne" Bücher sein wird. die ersten 4 was ich schon gelesen habe sind ganz gut. Stellen-weiße etwas fad aber das hat man ja e in jeden buch :-)

Anne im Rainbow Valley: 7. Band von Anne of Green Gables
Anne im Rainbow Valley: 7. Band von Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery (Broschiert - 13. Mai 2013)