4.0 von 5 Sternen Inhalt finde ich für meine arbeit sehr hilfreich gute mischung, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Instrumente und Techniken der internen Kommunikation: Trends, Nutzen und Wirklichkeit (Broschiert)
1 Stern minus,weil das buch mit so kleinen buchstaben bedruckt ist,dass ich entweder eine lupe brauche zum lesen, oder nach 2-3 seiten fallen die augen aus..., leider.

5.0 von 5 Sternen Anwendungsbezogene Hilfe, 27. Januar 2009
Ulrich Hinsen (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Intranet als Motor globaler Kommunikationsprozesse? "Eindeutig Ja!", sagt Susanne Marell im gerade erschienenen Buch "Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation" (2009). Der spannend geschriebene Beitrag behandelt die Neuausrichtung bei Cognis, einem international tätigen Konzern der Spezialchemie. Susanne Marell ist seit März 2001 bei Cognis weltweit verantwortlich für den Bereich Corporate Communications. Mit der Eigenständigkeit der Cognis GmbH ist sie besonders den Fragen nach "bestmöglichen internen Kommunikationsstrukturen nachgegangen".

Ulrich Hinsen