5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik mit Anspruch
Dies ist meine Lieblingsstory aus "Mach mich gierig!" Bei genanntem Buch ist eine Leseprobe zu finden.

Bereits das Cover spricht mich an. Es ist aus Hochglanzkarton, der sich bisher als stabil und kratzunempfindlich erwiesen hat.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 von Patrice

1.0 von 5 Sternen Trostlos
Nachdem die Bücher von Lucy Palmer alle so gute Bewertungen bekommen haben, habe ich auch mal eins bestellt.

Veröffentlicht am 20. November 2010 von Fallout

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Erotik mit Anspruch, 17. Dezember 2010
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: WellSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch (Audio CD)

Ich muss sagen, dass die Stimme der Vorleserin wirklich unter die Haut geht und dem gelungenen Text von Lucy Palmer eine weitere Note verleiht. Das ist noch eine Spur besser, als selbst zu lesen. So kann man sich entspannen und von der Autorin in das Ambiente dieses besonderen Etablissements entführen lassen.

Wie gewohnt zeigt die Autorin ihren Einfallsreichtum, sowohl bei der Erotik als auch der Rahmenhandlung, der weit über den der meisten Erotikbüchern liegt. Auch das Ende ist überraschend. Wobei man sich fragt, ob die anderen beiden nicht auch keine ... (Ätsch, verrate ich nicht.)

Hier geht es nicht nur um Sex, sondern auch die Liebe kommt nicht zu kurz. In Lucy Palmers Romanen kommt sie auf überraschenden Wegen. Dies ist eine gelungene Erotikstory mit Herz und Niveau. Vorgelesen ist sie noch schöner.

5.0 von 5 Sternen WellSex, 14. Mai 2012
Madison hat bereits Erfahrung mit "CallBoys", doch sie weiß von Bekannten, dass es ein Hotel gibt, indem sich Frau sinnliche Wünsche erfüllen lassen kann, egal ob erotische Massage, Ménage à Trios, Gruppensex oder was auch immer. Als sich Madison für "WellSex" angemeldet hat, hat sie sich auch für Gruppensex mit Rollenspiel entschieden, mit zwei Männern und einer Frau. Das "Setting" soll gefährlich sein und so den Nervenkitzel erhöhen. So sehr, das Madison letztendlich nicht mehr weiß, ob sie sich für das Richtige entschieden hat. Doch sie begegnet Shane und plötzlich will Madison etwas ganz anderes als "puren" Gruppensex '

Nachdem mich bereits das Hörbuch zur Kurzgeschichte "SexSpielzeug" überzeugt hat, komme ich auch hier nicht umhin zu sagen: Es war eine tolle, gelungene HörbuchUmsetzung! Magdalena Berlusconi liest die erotischen Sequenzen stimmig, ohne dabei in Übertreibungen zu schwelgen. Und die Autorin, Lucy Palmer, hat einfach ein Händchen dafür, ihren erotischen Geschichten das gewisse Etwas zu geben. So macht erotische Literatur Spaß! Hierfür 5 zufriedene HörPunkte.

Kurz gefasst: "WellSex" ist eine erotische Novelle voll HörGenuss!

5.0 von 5 Sternen Gut vorgelesene explizite Erotik auf hohem Niveau, 2. September 2010
Magdalena Berlusconi ist eine befähigte Vorleserin erotischer Hörbücher. Ich muss sagen, dass sie hier ganze Arbeit geleistet hat. Sie liest sehr abwechslungsreich und gibt jeder Person eine eigene Stimme.

Die Story ist in gewohnter Lucy Palmer-Qualität. Lasst Euch durch die Aufmachung und Titel der Lucy Palmer-Bücher nicht täuschen: Hier wird mehr geboten, als es den Anschein macht. Erwartet man seichte Pornos, so wird man enttäuscht. Abwechslungsreiche, explizite und zugleich höchst niveauvolle Erotik wird hier geboten. An gelegentlich eingestreuten schmutzigen Wörtern sollte man sich allerdings nicht stören. Die Mischung macht es.
Diese Story ist stilistisch eine der besten von Lucy Palmer und dem Ambiente des Chateau Belleville angemessen.
Auch von der Abwechslung wird hier viel geboten: Liebesschaukel, Massagen, Gruppensex, Handschellen uvm. Von der Grundidee ansich schon genial, wird die Ausführung dem gerecht.

Ein heißer Hörgenuss - allein und noch mehr zu zweit. Mein persönlicher Tipp!

5.0 von 5 Sternen TOP-Lustmacher!, 11. Mai 2011
Hier gibt's nur eines zu sagen: es macht Lust auf mehr!

Fazit: regt die Fantasie unheimlich an!

1.0 von 5 Sternen Trostlos, 20. November 2010

Die Handlung dass eine Frau einen erotischen Wellnessurlaub macht ist an sich gut. Doch die Umsetzung ist eine Katastrophe. Ein schlechter Schreibstil, ständige Wiederholungen und eine lieblose Aneinanderreihung von Sätzen. Zudem hört sich die eintönige Frauenstimme betont arrogant an. Es ist wirklich schwer bis zum Schluss zu folgen. Null Erotikfaktor. Und was sollen die ständigen Erklärungen? Madisson macht dies, Madisson tut das. Madisson fühlt sich,' als Madisson usw. Wer ein lustloses Märchen hören möchte, zitiere "und sie lebten glücklich und frivol bis ans Ende Ihrer Tage..."' der sollte hier zuschlagen. Eingepackt ist es in einer Papierhülle.

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichte mit Happy End, 20. Mai 2014
Eine einfache gradlinige Story, die nicht viel Aufmerksamkeit bindet, so dass die Gedanken nicht von den erotischen Beschreibungen abgelenkt werden. Diese lassen Raum für Fantasie. Ein erotischer Spannungsbogen wird aufgebaut. Das Happy End erfreut das Herz. Die Stimme von Magdalena Berlusconi passt gut zum Inhalt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben - ich werde weitere Teile kaufen, 2. April 2014
Lucy Palmer ist eine tolle Autorin die mit viel Liebe zum Detail ihre Geschichten schreibt. Ich habe die Kurzgeschichte wirklich genossen und sehr zügig gelesen. Die Geschichte ist flüssig und schlüsig geschrieben. Die erotischen Darstellungen lesen sich gut und man hat schnell das Gefühl dabei zu sein.

Man kann die einzelnen Teile sich zulegen oder auch die Geschichtensammlung kaufen. Auf jeden Fall das Geld wert. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Teile von Lucy Palmer kaufen.

Auch besonders erwähnenswert - keine Rechtschreibfehler gefunden. Das ist leider nicht immer der Fall bei Geschichten von kleinen Autoren, ohne Verlag im Hintergrund.

5.0 von 5 Sternen dezente Erotik, angenehm und nicht pornographisch, 10. Januar 2014
Es macht Spaß, sich in trauter Zweisamkeit davon inspirieren zu lassen ;-))
Sehr gut geeignet für Paare zum "nebenbei hören"

5.0 von 5 Sternen Erotische Geschichten, 30. Dezember 2013
Sehr spannend und erotisch gesprochen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch für Frauen geeignet da keine wiederlichen Handlungen wiedergegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Schön zum anhören, 16. Dezember 2013
Das Erotik Hörbuch ist gut zum anhören denn die Stimme und Geschichte ist anregend. Dieses Hörbuch lädt zu Träumen ein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

WellSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
WellSex | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch von Sprecherin: Magdalena Berlusconi (Audio CD - 25. Juni 2010)