5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Annie

2.0 von 5 Sternen Schwierig!
Vor 19 Monaten von tanja krotti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Befreie und heile das Kind in dir: Geführte Meditation zur Verwandlung deines inneren Kindes (Audio CD)
Also diese CD hat bei mir Wunder bewirkt. Zwar wird einem schon beim Anhören bewußt, dass jetzt Gefühle hoch kommen dürfen, aber man wird darin auch gebeten, dies aus der Beobachterperspektive von außen zu beobachten, um nicht zu emotional befangen zu sein. Schon während des Anhörens haben sich bei mir, und dass, obwohl ich nur da lag, statt saß, zwei Wirbel von alleine eingerenkt. Nach dem Anhören war ich dann hellwach, wollte mich bewegen und fühlte mich freier. Seither bin ich viel viel ruhiger, zufriedener und auch nicht mehr suchend, dh. ich suche nicht mehr im Außen nach Zufriedenheit oder Ersatz. Das Verhalten hat sich gewandelt. In Gedanken nehm ich mir meine Liebe und geb sie mir selber bzw. dem Kleinen Kind-Ich, nehm mich in den Arm, fühl mich geborgen, mittig. Diese CD ist echt gut und wirklich nur sehr empfehlenswert, es steht sogar extra darauf, dass Kopien an Freunde erwünscht sind. Ich kann diese CD nur empfehlen, wer an sich arbeiten möchte/will. Für mich war es wirklich heilend. Denn nur ich weiß, wie ich mich damals gefühlt habe und egal in welchem Alter man ist, findet man noch Heilung und Ruhe. Na, wenn das nix ist, dann weiß ich auch nicht. Sehr empfehlenswert, überhaupt Herr Betz.

5.0 von 5 Sternen Rückfindung zum inneren Kind, 3. März 2009
Diese CD hat sehr viel in mir bewirkt. Ich habe die Meditation bereits 3 Mal durchgeführt und jede Reise war einzigartig und heilend. Seither bin ich nicht mehr auf der Suche im aussen, nach Liebe und Anerkennung von anderen Menschen, sondern fühle mich verbunden mit meinem inneren Kind und bin Eins. Was ich einst verloren, vergessen oder verdrängt hatte, habe ich jetzt wieder in mir und fühle mich als ganzes. Wirklich wunderbar, danke für diese Meditation

5.0 von 5 Sternen Meine Kleine ist einfach süß, 17. August 2010
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich sehr begeistert bin. Hr. Betz hat eine sehr angenehme Stimme, und das war mir beim Kauf einer geführten Meditation sehr wichtig. Ich habe meine "Kleine" gesehen, und es kamen mir dabei immer wieder die Tränen. Bis jetzt habe ich die CD 3 mal gehört und ich werde sie noch öfter hören wollen, da ich noch vieles bereinigen möchte. Also mir gefällt sein Stil sehr gut, und daher kann die CD "für mich" nur richtig sein, denn sie hat unter anderem etwas in mir bewegt! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Österreich und danke Hr. Betz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, hilfreich, höher hinaus und weiter hinein in die Tiefe des Lebens!, 28. Dezember 2013
Isabell - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich bin bisher Robert Betz nicht begegnet, habe keine Ausbildung bei ihm absolviert, und dennoch:
Seit einigen Wochen arbeite ich mit seinen Meditations-CDs und bin sehr beeindruckt.
Und das heißt was: In den letzten 10 Jahren habe ich mit vielen verschiedenen Methoden viele "Dreckschichten" an Kindheitsverletzungen abgetragen. Mit den Meditationen von Robert Betz scheint sich das nun noch zu intensivieren, ich dringe noch viel tiefer zur eigentlichen Ursache von verschiedenen Symptomen vor: Verletzungen des inneren Kindes, die gefühlt und geheilt werden wollen.

"Befreie und heile das Kind in dir" bringt einen wieder in Verbindung mit dem kleinen Kind, das man einmal war und dessen Erinnerungen immer noch in uns gespeichert sind. Wieder und wieder erscheinen Situationen aus der Vergangenheit und die Gefühle des kleinen Kindes in uns, die nochmals erlebt werden wollen und anschließend gereinigt und geheilt.

Super wirksam! Super heilsam!
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Liebevoll und schön, 22. Dezember 2008
Diese Meditation führt zurück in die Kindheit des Hörers.
Der Erwachsene wird angeleitet, die Erlebnisse seiner Kindheit noch einmal zu durchleben, sie nach- und mitzufühlen und schlechte Erlebnisse anzunehmen und hinter sich zu lassen.
Mit Hilfe von Lichtvorstellungen findet der Hörer Kraft und neue Energie.
Für alle, die mit dem "inneren Kind" etwas anfangen können, ist diese Meditation sehr schön und sicherlich hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse aber hart!!!, 6. September 2013
Diese Meditation ist für Menschen, die wirklich etwas ändern wollen.
Er verleitet einem wirklich unschöne dinge die der Mensch erlebt hat hochzuholen und das kann sehr hart sein.
Ich habe sehr oft weinen müssen obwohl ich dachte ich hätte einige Dinge mittlerweile verarbeitet.
Durch diese Meditation habe ich einige Erkenntnisse bekommen, über mich und mein Leben.
Zum Schluss dieser Meditation fängt eine Dame an zu singen und ich muss sagen dieses Lied ist einfach klasse.

Ich selbst kann das nur weiterempfehlen.
Eine Dame schrieb über Robert Betz, dass er sich langsam etwas neues einfallen könnte.
Ich verstehe was sie meint allerdings will ich dazu sagen, er wiederholt sehr bewußt die Dinge damit es sich im tiefsten Unterbewußtsein bei uns verankert.
Ich finde seine Stimme super angenehm und die Wortwahl die er benutzt ebenfalls.

2.0 von 5 Sternen Schwierig!, 9. Mai 2013
Hatte mir sehr viel von dieser CD erhofft, um entlich etwas gegen meine negativen Gedanken, Einstellung zum Leben, der Mitmenschen, zu unternehmen. Ich hörte diese nun zum 2.Mal und komm mit dem schnellen Tempo überhaupt nicht klar. 3 2 1 und schon ist man im Kind , 3 2 1 und schon sieht man sich als Kind. Ich sehe und spüre leider gar nichts. Er spricht sehr schnell und man muß sich sehr konzentrieren um etwas zu verstehen. Schade, find ichs. Vielleicht wär es gut geworden wenn er einfach nur langsamer gesprochen hätte!

4.0 von 5 Sternen ...wirklich gut..., 28. Mai 2013
Diese CD habe ich erworben, nachdem ich sehr begeistert das Buch 'willst Du normal sein oder glücklich' von meiner
Freundin geschenkt bekam. Ich habe mir darauf hin zahlreiche Vorträge von Robert Betz angeschaut und bin wirklich
begeistert. Er als Person spricht mich nicht ganz so an, aber die Inhalte des Buches unterschreibe ich ohne Ausnahme.
Ich mag gerne beführte Mediationen weil ich sonst unheimlich schnell abschweife....von dem her und auch inhaltlich finde
ich die CD richtig gut. Mich stört nur etwas, dass Herr Betz ziemlich schnell spricht und manchmal etwas undeutlich.
Deshalb der Punktabzug! Aber nichts desto Trotz - absolut empfehlenswert um ein bisschen bei sich aufzuräumen.

5.0 von 5 Sternen Was besseres gibt es nicht!, 3. März 2013
Ich habe mich schon mit vielen verschiedenen Lebenshilfen beschäftigt. Die Meditationen von Robert Betz sind mit Abstand die Besten! Gerade diese Meditation ist für mich ein echtes Stück Arbeit, aber mit einem unermesslichen Lohn :-)

2.0 von 5 Sternen Schlecht gesprochen!, 14. März 2014
Robert Betz spricht lauter, leiser, flüsternd und in vermeintlich eindringlichem, schwankendem Ton und unterschiedlicher Intensität! Das macht nervös, denn mache Wörter versteht man nur bei zunehmender Lautstärke.
Es gibt kaum Möglichkeit in dieses wichtige Thema entspannt einzusteigen.
Der Text von jemand anderem gesprochen ist heilsam und wirksam.
Aber Betz sollte es meiner Meinung nach bei Vorträgen belassen!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.