Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. Dezember 2010
Der Herr Betz hat eine angenehme Stimme und eine gute Art den Vortrag zu halten.
Verständlich und auch für "Laien" verwertbar. Klare und schnörkellose Ansagen.
am 3. Dezember 2013
die CD ist echt gut, wenn man sie sich anhören möchte, dann sollte man sich richtig Zeit dafür nehmen
es ist viel Wahres dabei

Zeit nehmen und reinhören

echt top
am 17. Oktober 2009
Habe nun ein paar CD's von Herrn Robert Betz und muss sagen, das ich wirklich von Herrn Betz begeistert bin.
am 6. Januar 2014
Wie schon des öfteren erwähnt kann ich Robert Betz immer lesen. Ist für mich ein sehr lehr- und hilfreiches Buch, das ich gerne weiter empfehlen kann. Verpackung und Versand waren wie immer ok.