5.0 von 5 Sternen Dies ist ein lebensverändernder Vortrag!
Veröffentlicht am 7. September 2008 von Leseratte

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
widersprüchlich, es ist nicht mehr das Produkt, welches ich erwartete, so wie ich Robert Betz kannte. Schade. Klingt nach: ich muss jetzt einfach erzählen und erzählen und damit verdiene ich jetzt mein Geld. Schade. Würde ich im gegensatz zu älteren Ausgaben nicht mehr empfehlen.
Vor 22 Monaten von Bücherwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dies ist ein lebensverändernder Vortrag!, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Angst, Wut, Schmerz u.a. in Freude verwandeln. Vom Umgang mit unangenehmen Gefühlen: Live-Vortrag von Robert Betz (Audio CD)
Während ich diese CD gehört habe, hatte ich oft das Gefühl, dass sich die Sichtweise meines Lebens verändert und zwar atemberaubend verändert. Die Art und Weise, wie Herr Betz die Tatsachen der Entstehung und den Umgang mit Gefühlen wie Angst, Wut und Schmerz erläutert und deren Wandlung in Freude darlegt, ist klar und leicht verständlich und oft gewürzt mit einer Portion Humor. Es ist eine Freude die CD zu hören - und ich höre sie immer wieder gerne - und die Wirkung bleibt nicht aus! Ich sehe diese Dinge jetzt mit ganz anderen Augen! Ich kann diesen Vortrag uneingeschränkt empfehlen! Eigentlich hätte er 10 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Befreiend!, 17. November 2009
Anne Sie "Enna" (Hückelhoven) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein weiteres, grandioses Werk von Robert Betz. Ich kann dieses und alle anderen Werke von Herrn Betz nur wärmstens empfehlen. Wer sich darauf einläßt, erfährt ein neues Leben voller Leichtigkeit und Freude.

5.0 von 5 Sternen Angst, Wut, Schmerz in Freude verwandeln, 9. Juni 2014
Es ist eine sehr hilfreiche CD den umkehr Weg zu gehen um auch ungewollte und ungewünschtes umzuwandeln eine sehr hilfreiche CD, ich habe gelernt wenn jemand wütend ist, denjenigen keine negative Energie zu schenken sondern ein lächeln oder nichts sagen und sich einfach wünschen es hört auf. Es erspart viel Energie und man schützt sich vor negativen Stess. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!!!, 12. Dezember 2012
Diese CD sollte man sich auf jeden Fall oft genug anhören!!! Ich bin wirklich begeistert, weil alle Probleme so lebensnah beschrieben werden und ich hatte das Gefühl, als wäre ich persönlich angesprochen. Ich bin sicher, dass das nicht mir alleine so geht. Jedenfalls wird bestimmt jedem klar, dass es wirklich einfacher sein kann, wenn man nur will.

5.0 von 5 Sternen Angst, Wut, Schmerz u.a. in Freude verwandeln, 16. November 2011
Ich bin ein großer Fan von Robert Betz, und wie alle seiner Vorträge, ist dieser sehr, sehr gut und hilfreich. Ich kann diese CDs, nur allen Menschen empfehlen, die Probleme, Sorgen oder sontige Fragen haben, und auf der Suche sind. Toll lieber Herr Betz, bitte weiterso.

5.0 von 5 Sternen Lebenshilfe pur, 2. Oktober 2013
Robert Betz ist für mich ein spiritueller Lehrer, der weiss wo es lang geht. Seine Beiträge helfen mir sehr, mich weiter zu entwickeln und mir geht ein Licht nach dem anderem auf! :) Der Versand erfolgte sehr schnell. Nur zu empfehlen, an alle die sich spirtuell weiter entwickeln möchten!

4.0 von 5 Sternen wieder mal gut!, 10. September 2014
ich habe schon mehrere Cd's von Robert Betz und bin immer wieder angetan von seiner Art, die Vorträge zu gestalten. er ist wirklich ein amüsanter und mitreissender Redner, der es versteht die Dinge mit dem erforderlichen Augenzwinkern zu präsentieren.

5.0 von 5 Sternen Angst, Wut, Schmerz... in Freude verwandeln, 20. Oktober 2013
Ein großartigerVortrag, der mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Sehr hilfreich in schwierigen Lebenssituationen, verändert meine Sichtweise. Empfehlenswert! Sollte jeder mal gehört haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Oktober 2009
Ich habe bereits mehrere CDs von Robert Betz und war wieder einmal total begeistert. Man kann die CD immer wieder anhören und bekommt jedes Mal wieder neue Impulse.

5.0 von 5 Sternen an Dezemberwind, 14. Januar 2010
An Dezemberwind: So meint er das doch nicht. Hör es Dir am besten noch mal in Ruhe an. Es gehört zu den Aufgaben jedes Psychologen seine Klienten aus der Opferrolle herauszuführen. Hör es Dir nochmal in der Gesamtheit an, damit Du es verstehst...