5.0 von 5 Sternen Schönes Geburtstagsgeschenk
Macht zum Geburtstag richtig was her, schöne Bilder, süße Sprüche zum Thema Geburtstag, aber nicht abgedroschen, sondern äußerst unterhaltsam! Interessanter Klappdeckel mit ausgestanztem Schmetterling!
Veröffentlicht am 26. November 2010 von Freches Früchtchen

2.0 von 5 Sternen hübsches Buch, aber etwas "mager"
Auf Grund des Layouts und auf der guten Rezensionen habe ich mich für dieses Buch entschieden.
Die Aufmachung ist wirklich sehr schön, auf enthält es teils schöne Fotos und Sprüche.
Vor 3 Monaten von Simi_Lauper veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Glückwünsche: für ein neues Lebensjahr (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch sind tolle Sprüche. Man findet für jeden Anlass einfach einen super Spruch.Man findet für jede Gelegenheit etwas.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geburtstagsgeschenk, 26. November 2010

2.0 von 5 Sternen hübsches Buch, aber etwas "mager", 9. Mai 2014
Enttäuscht war ich allerdings über die oft sehr oberflächlichen Sprüche, welche leider auch nicht in großer Zahl vorhanden waren, da auf jeder Doppelseite eher das Hintergrundfoto wirken sollte, als der Spruch. Bei 48 Seiten hatte ich mir mehr Sprüche erwartet.
Wie geplant habe ich das Buch dennoch meiner Oma zum 87. Geburtstag gechenkt, obwohl ich es eher für Personen mittleren Alters passend finde.

Glückwünsche: für ein neues Lebensjahr
Glückwünsche: für ein neues Lebensjahr von Grafik Werkstatt Bielefeld (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2011)