5.0 von 5 Sternen Neue Therapien mit excellentem, ganzheitlichem Ansatz, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Neue Therapien mit ätherischen Ölen und Edelsteinen: In Verbindung mit Bach-Blüten Hautzonen (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch mit sehr interesamtem Konzept für Diagnose und Anwendung. Durch die Verbindung von einfacher Anwendung von Edelsteinen und äth. Ölen auf speziellen Zonen auf der Haut und der Diagnosemöglichkeit über die Bach Blüten Therapie lassen sich, gerade bei Edelsteinen, endlich nachvollziehbar und stimmig die richtigen Steine zur Therapie finden.
Fachlich sehr gut, viel interessante Information - mit Tabellen und Bildteil.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 23. Oktober 2009
Ein wertvolles Nachschlagewerk, für alle, die sich mit Heilung beschäftigen. Dietmar Krämer beschreibt ein einfach umzusetzendes System, wie man ätherische Öle und Heilsteine bei akuten und chronischen Beschwerden einsetzen kann. Ob Beschwerden auf der psychischen oder physischen Ebene, aufgrund der Zuordnungen zu den entsprechenden Bachblüten und Hautzonen kann auf jeder Ebene erfolgreich therapiert werden. Als Heilpraktikerin hat sich dieses Buch in meinem Praxisalltag immer wieder bewährt. Vielen Dank dafür.

4.0 von 5 Sternen Interessant., 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe so gut wie alle Bücher vom Autoren und finde es interessant, was er da so entdeckt hat und uns weitergibt.
Interesse an den Bachblüten hab ich schon lange und auch mitgerbeitet, aber eher oberflächlich und nur durchs
innerliche Einnehmen. Seit ich aber in 2012 dieses Wissen entdeckte und die Bücher von Dietmar Krämer, habe ich
die Bachblüten auf völlig neue Art und Weise kennenlernen dürfen! Das ist so interessant. Dafür ein herzliches Dank
an Dietmar! (kenne ihn nicht persönlich)

Erst durch das neue Wissen habe ich die Wirkungen der Bachblüten erfahren dürfen, vor allem durch das Auftragen
auf die Körperzonen und Meridianenzusammenhänge. Auch durch die Schienen, die er beschreibt. So habe ich nicht
nur die Bachblüten auf neue Art kennenlernen dürfen, sondern auch mich selbst und meine inneren Themen, die es
zu heilen und anzunehmen gilt. Ich wünschte nur, ich könnte es noch besser für mich erkennen, es ist nicht so leicht,
herauszufinden, welche Bachblüte(n) usw. wirklich einzusetzen sind. Naja "Übung macht den Meister" ;-)

Kann es also auf jeden Fall empfehlen, damit zu arbeiten, es bringt einen schon voran, in der eigenen Heilung.

Zu diesem Buch nochmal direkt:
Eine meiner persönlichen Bachblüten, die ich lange vor dem Lesen dieses Buches für mich entdeckte
und auch die Beschäftigung mit Kristallsteinen/Edelsteinen, wo ich einen einzigen persönlichen Stein habe und schon lange
für mich nutze, der starke Wirkungen für meine Heilung bringt und auslöst, habe ich durch dieses Buch erstaunt festgestellt,
dass die jeweilige Bachblüte und der jeweilige Stein, die ich nutze, gemeinsam zugeordnet werden!

ARRAY(0xa63ab840)