Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 14. August 2013
Also diesen Comic habe ich durch Zufall entdeckt und habe daher in die Seiten reingeschaut.
Die sehr künstlerischen Zeichnungen verleiteten mich dazu diesen Comic zu kaufen.

Die Geschichte des hundsköpfigen Riesen Reprobus finde ich sehr interessant.
Dieser Riese ist darauf bestrebt mit seinen unbeschreiblichen Kräften nur dem mächtigsten Herrscher zu dienen.
Erst dient er einem Kaiser als Leibwächter und dann dem Teufel höchstpersönlich als Hauptmann.
Doch von beiden enttäuscht macht sich Reprobus weiter auf die Suche nach dem mächtigsten Herrscher um ihm allein zu dienen.

Dem Autor und Zeichner Markus Färber gelingt es eine wundervolle Interpretation einer legendären Figur darzustellen.
Die Zeichnungen haben was herllich mystisches und zugleich was modernes.
Das Schwinden des Reiches der alten Mythen und die Ausbreitung des Modernen wird sehr gut zur Geltung gebracht.

Eine wundervolle Geschichte künstlerisch gezeichnet.