5.0 von 5 Sternen iCloud
War alles einfach Klasse. Perfekte Verpackung, superschnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Gerne immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen. Und das Buch hilft mir sehr bei Problemen oder Unwissenheit mit iCloud.
Vor 23 Monaten von Katzenliebhaberin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bewertung Cloud
Ich habe 4 Punkte gegeben, da ich noch immer nicht weiss, wie ich das erreichen kann was ich erreichen will.
Vor 7 Monaten von Silvia Witt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lehreich, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: iCloud - für iPhone, iPad, Mac und Windows (Broschiert)
Das Buch ist sehr übersichtlích und gut geschrieben. Kann es wirklich weiterempfehlen. Ich habe schon vieles daraus verwenden können für die Praxis.

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss!, 24. November 2011
Da die iCloud im gewissen Rahmen kostenlos ist, wird sie auch für viele interessant, die Cloud-Dienste bisher bestenfalls vom Hören-Sagen kennen oder die Kosten von MobileMe gescheut haben. "Neulinge" finden in diesem Buch alles was man wissen muß, was man damit machen kann und wie man sie einrichtet. Auch für MobileMe Anwender ist das Buch interessant, da einige Dienste entfallen und neue hinzukommen und beschrieben wird, was beim Umzug zu beachten ist, um seine Daten nicht zu verlieren. Ganz toll finde ich das Kapitel zur DropBox, mit der die iCloud sinnvoll erweitert werden kann.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 9. Januar 2014
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich nichts über "iCloud" wußte,
Übersichtlich geordnet, viele gute Beispiele, hat mir beim einrichten geholfen.

5.0 von 5 Sternen Faszinierend......, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: iCloud (Kindle Edition)
Als ehemaliger MobileMe Anwender habe ich die Funktionen der iCloud zunächst als Rückschritt betrachtet. Nach der Lektüre des Buches "iCloud - für iPhone, iPad, Mac und Windows" sehe ich nun viele Dinge anders. Besonders das erste Kapitel über die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten der Apple-ID habe ich als äußerst nützlich und erhellend empfunden. Da ich neben meinem iMac noch einen Windows-Rechner benutze, fand ich es klasse, dass im gesamten Buch stets neben dem Einsatz an den Apple-Geräten ebenso Windows erwähnt wird.
Deshalb kann ich das Buch allen Anwendern ans Herz legen. Es sind viele Tipps und Hinweise enthalten, die man sonst nirgends so kompakt finden kann. Dickes Lob an das Autorenduo!! :-)

1.0 von 5 Sternen Kindle App. f. I Pad, 24. November 2012
Leider kann ich nichts lesen, die Kindle App. lässt sich nicht mehr öffnen. Anzeige internal error, auch ein Reset
bringt nichts.

iCloud - für iPhone, iPad, Mac und Windows
iCloud - für iPhone, iPad, Mac und Windows von Anton Ochsenkühn (Broschiert - 17. Oktober 2011)