Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Nur so bleibt man auch als Senior auf dem Laufenden!
Nach dem Lesen versteht man nicht nur unsere Welt, sondern das ganze Cyber-Nirwana!
am 28. September 2013
Bin Neueinsteiger bei Mac. Es ist sehr aufschlussreich und man kann sehr viel lernen. Jedem Neueinsteiger sehr zu empfehlen. Danke
am 12. Januar 2012
Das Buch ist sehr übersichtlích und gut geschrieben. Kann es wirklich weiterempfehlen. Ich habe schon vieles daraus verwenden können für die Praxis.
am 9. Januar 2014
Habe mir dieses Buch gekauft, weil ich nichts über "iCloud" wußte,
Übersichtlich geordnet, viele gute Beispiele, hat mir beim einrichten geholfen.
am 25. November 2013
Ich habe 4 Punkte gegeben, da ich noch immer nicht weiss, wie ich das erreichen kann was ich erreichen will.
am 10. November 2011
Als ehemaliger MobileMe Anwender habe ich die Funktionen der iCloud zunächst als Rückschritt betrachtet. Nach der Lektüre des Buches "iCloud - für iPhone, iPad, Mac und Windows" sehe ich nun viele Dinge anders. Besonders das erste Kapitel über die Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten der Apple-ID habe ich als äußerst nützlich und erhellend empfunden. Da ich neben meinem iMac noch einen Windows-Rechner benutze, fand ich es klasse, dass im gesamten Buch stets neben dem Einsatz an den Apple-Geräten ebenso Windows erwähnt wird.
Deshalb kann ich das Buch allen Anwendern ans Herz legen. Es sind viele Tipps und Hinweise enthalten, die man sonst nirgends so kompakt finden kann. Dickes Lob an das Autorenduo!! :-)
am 24. November 2012
Leider kann ich nichts lesen, die Kindle App. lässt sich nicht mehr öffnen. Anzeige internal error, auch ein Reset
bringt nichts.