5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A4) 2014/15 (Taschenbuch)
Ich bin ein "Schulplaner-Fanatiker". Jahrelang habe ich nach guten Planern gesucht und habe mir einige Jahre sogar selber welche ausgedruckt und gebunden (was 'ne Arbeit... das ging nur, als noch keine Kinder da warne... :-)
Der bekannteste andere Planer von TimeTex ist mir zu "sperrig", mit seinen zig zusätzlichen Seiten hinten, die man doch nicht braucht (davon hat der GSV als anderes Extrem sehr wenige, deswegen ist er nur "fast" perfekt.)

Toll sind die 6 genpgend großen Felder für das Kurzplanen der einzelnen Stunden und das zusätzliche kleine Feld oben drüber um wichtiges des Tages zu notieren (Geburtstage, Geld einsammeln, ...)
Außerdem ein großes Feld für Notizen und Hausaufgaben.
Und am allerbesten!!! Unten noch Zeilen mit Uhrzeiten von 8-20 Uhr um weitere Termine (auch private!) des Tages einzutragen. Im Familienalltag unerlässlich!

Der flexible Einband hat jetzt auch schond as zweite Jahr gut gehalten, sieht am Ende allerdings nicht mehr so toll aus. Dafür ist er leicht.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut!, 13. September 2014
Kontakt und Versand hat alles sehr gut funktioniert, zu meiner vollsten Zufriedenheit! der Kalender gefällt mir optisch sehr, allerdings finde ich zuwenig Platz für die Klassenlisten-Notenfeld. Auch für Notizen und Versammlungsmitschriften finde ich zu wenig Platz in diesem Kalender! Ich glaube, beim nächsten Mal entscheide ich mich für einen anderen Kalender!

GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A4) 2014/15
GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A4) 2014/15 von Grundschulstunden Verlag (Taschenbuch - 6. Mai 2014)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel