5.0 von 5 Sternen kompakt und gut
-praktische Ringbindung
-alles nötige ist vorhanden, kein überflüssiger Schnickschnack
-ansprechende Gestaltung

-Jahresübersicht auf einer Doppelseite
-pro Woche eine Doppelseite (eignet sich nicht für die Detailplanung der Stunden, aber sehr gut für Grobstrukturierung)
-Klassenlisten (Noten...
Vor 23 Monaten von Stina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt hier gar nicht!
War begeistert vom Unterrichtsplaner in DIN A4. In DIN A5 ist der Planer leider nicht zu gebrauchen.
Die Felder sind eindeutig zu klein.
Vor 19 Monaten von Escher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kompakt und gut, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A5) 2013/14 (Spiralbindung)
-klein leicht
-praktische Ringbindung
-alles nötige ist vorhanden, kein überflüssiger Schnickschnack
-ansprechende Gestaltung

-Jahresübersicht auf einer Doppelseite
-Klassenlisten (Noten und Telefon)
-Notizseiten

Benutze den Planer schon seit ein paar Jahren.

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und gut strukturiert, 6. Juni 2013
Nutze diesen Kalender zum planen meiner Unterrichtsstunden im Referendariat. So habe ich immer alle Termine im Überblick.
Kann diesen Kalender nur empfehlen. Hatte zuvor den A4 Kalender, doch den konnte ich nicht mal eben in die Handtasche packen. Das ist mit dem A5 möglich. (Sollte nicht die kleinste Handtasche sein)

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt hier gar nicht!, 29. September 2013
Die Felder sind eindeutig zu klein.
wünschte mir einen Kalender, wo nicht einzelne Stunden aufgeführt und ausgefüllt werden müssen, sondern der Wochenplan zu einzelnen Fächern eingetragen würde. Das würde Vieles erleichtern.
Woche von ... bis ...
Deutsch ...
Mathe ...
...

5.0 von 5 Sternen Der schönste Planer seit es Grundschulplaner gibt!, 16. Januar 2014
Dieser Planer hat wirklich alles, was eine Grundschullehrerin sich wünscht.
Übersichtliche Seiten, ansprechende Gliederungen und viele Namens- und Notenlisten!
Noch dazu ergänzen wunderschöne Bilder die bunten Seiten!
Ich kaufe ihn jedes Jahr wieder gerne...

3.0 von 5 Sternen Kompakter Planer, 29. September 2013
Hatte bisher immer das Gleiche Modell aber in A4, war leider ausverkauft, also hab ich mir den hier bestellt. Mir ist da zu wenig Platz bei der Wochenübersicht. Aber wer einen netten kompakten Kalender möchte, dem kann ich diesen hier empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 11. Dezember 2013
Ich würde diesen Planer auf jeden Fall wieder bestellen. Für meine Zwecke ist er sehr handlich und auch die Seiten sind nützlich und übersichtlich-

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. Oktober 2013
Sehr übersichtlich aufgebaut, handlich und mit allem bestückt, was auch große DinA4-Kalender zu bieten haben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen nützlich, 7. Oktober 2013
Der Unterrichtsplaner ist ganz nützlich , aber hat ziemlich kleine Spalten. Reicht also nur für kurze Notizen und nicht für Ausführliches.

GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A5) 2013/14
GSV Unterrichtsplaner für Grundschullehrer (DIN A5) 2013/14 von Grundschulstunden Verlag (Spiralbindung - 6. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen