5.0 von 5 Sternen Praedikat sehr wervoll, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand up! Einschulungstheater für die Grundschule inkl. CD (Broschiert)
Im vergangenen Jahr hatte meine zweite Klasse die große Aufgabe, das Einschulungstheaterstueck vorzubereiten
Nach langer Suche entschied ich mich fuer dieses Stand-up-Theaterstueck. Es war wirklich nicht sehr schwierig, sich einzuarbeiten und alles vorzubereiten (selbst fuer Theaterlaien :) . Meine lebendige Klasse war bei der Verteilung der Rollen sofort Feuer und Flamme und gemeinsam erlebten wir eine aufregende Probenzeit. Nach den verdienten Sommerferien war es dann soweit: die Premiere fand statt. Alles lief wie am Schnuerchen und unser Publikum und besonders die Erstklaessler waren begeistert. Ich kann dieses Stand up-Theaterstueck wirklich nur weiterempfehlen. Paedagogisch wertvoll und absolut tauglich fuer die Primarstufe. Bitte mehr davon!!!

4.0 von 5 Sternen gut aufbereitet, 10. Dezember 2013
man kann sich alles gut einteilen und vorbereiten. es eine erleichterung für jeden. einen großen aufwand muss man nicht betreiben.

Stand up! Einschulungstheater für die Grundschule inkl. CD
Stand up! Einschulungstheater für die Grundschule inkl. CD von Thekla Schäfer (Broschiert - 28. Februar 2013)