5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitserleichterung
Dieses Theaterstück ist rund um gelungen und sofort einsetzbar. Sehr zeitsparend. Außerdem spricht es die Programmschüler der 1. Klassen sowie die Schulanfänger sehr gut an.
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von Birgit Biedenweg

3.0 von 5 Sternen Einschulung
Die Aufmachung des Buches ist sehr schön, der schnelle Versand war auch sehr erfreulich. Inhaltlich finde ich das Buch zu kindlich-niedlich, ich werde es etwas umschreiben müssen Gruß G.W.
Vor 23 Monaten von Gudrun Wilmes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitserleichterung, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verschwundenen Zahlen - Ein Theaterstück zur Einschulung mit Gesang inkl. CD (Broschiert)

4.0 von 5 Sternen Tolles Stück mit einigen kleinen Makeln, 12. Juni 2014
Ich bin in diesem Jahr für die Einschulung im Schuljahr 2014/2015 zuständig. Dieses Stück gefiel mir vom Lesen her sehr. Bei einigen Liedtexten kam ich ins Grübeln ob es kindgerecht ist. Da würde beim Häschenlied einem Häschen durch starkes Bier schlecht????Ich änderte diesen Text für meine Kinder ab. ....die rannte um ein Stier, das eine hat sich weh getan, da waren's nur noch 4! Damit konnte ich besser leben. Ansonsten hoffe ich auf einen tollen Theatererfolg für meine Kinder!

5.0 von 5 Sternen Tolles Theaterstück, 17. Februar 2013
Schon die Beschreibung dieses Stücks hat uns wirklich sehr gefallen und nun sind wir dabei, es einzustudieren.

Wir proben es gerade mit Erst- und Drittklässlern und alle sind wirklich begeistert bei der Sache!

Ansprechend für Grundschüler unterstützt mit tollen Liedern! Prima!

3.0 von 5 Sternen Einschulung, 14. April 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. August 2014
Die Vorlage eignet sich sehr für die Grundschule. Die Lieder sind kindgerecht und leicht zu erlernen. Ein Hoch auf die Verfasser.

4.0 von 5 Sternen gut aufbereitet, 10. Dezember 2013
man kann sich alles gut einteilen und vorbereiten. es eine erleichterung für jeden. einen großen aufwand muss man nicht betreiben.