Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken UHD TVs madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. November 2010
Ich nenne einige Lösungsbücher zu Spielen mein eigen. Das hat nichts mit Faulheit oder Mogeln zu tun, sondern bietet sich bei manchen Games einfach an, besonders eben bei großen Rollenspielen oder Adventures. Oft sind diese Bücher eben mit viel Liebe erstellt und bieten auch neben dem Spiel hinaus noch Freude durch schöne Zeichnungen, Details und Infos. Highlights sind für mich hier z.B. die Lösungsbücher von Final Fantasy X oder Dragon Quest VIII.
Auch das Lösungsbuch zu Two Worlds II stellt hier keine Ausnahme da. Auf 320 Seiten hat der Besitzer die Möglichkeit wirklich alles aus dem Spiel herauszuholen.
Vorgeschichte, Tutorial der Haupt- und Nebenquests (diese auch immer wieder mit praktischen Tipps versehen), City-Guides und Karten sind ebenso vorhanden wie Kampftaktiken, Tipps zum Crafting (Schmieden), Magie und Listen sämtlicher Gegner, Items und Waffen.
Wenn man ehrlich ist, dann schreibt man ja doch sonst nebenbei mit, erstellt mühsam Listen für Kombinationen, vereinfachte Karten usw. und hat dann irgendwann einen Blätterwald neben sich liegen, während man spielt. Warum nicht einfacher? Da man bei Two Worlds 2 die Möglichkeit hat selbst Zauber zu erstellen und zu verstärken, finde ich die Liste hier sicher übersichtlicher, als alles was ich sonst per Hand erstellt hätte. Aber auch wo welches Item zu finden ist, wie lange es wirkt oder ab welchem Level man welche Waffe nutzen darf, finde ich nicht unwichtig.
Herz was willst Du mehr? Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt.
77 Kommentare|45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2014
Ich spiele, wenn möglich grundsätzlich mit Lösungsbuch da ich absolut keine Lust habe Tagelang an irgendwelchen total verzwickten Quest fest zu hängen!
Aus diesem Grund habe ich schon einige Lösungsbücher benutzt und kann deshalb beurteilen welches Hilfreiche und Praktische oder weniger gute Lösungsbücher sind.
Dieses Lösungsbuch erfüllt alle Anforderungen die man an ein Lösungsbuch haben kann.
Praktisch, hilfreich und schön gemacht. Alle Quests vorhanden und es gibt zusätzlich nützliche Tipps.
Bemerkenswert ist auch der relativ niedrige Preis,
Die meisten Lösungsbücher sind deutlich teurer, etliche kosten sogar mehr als das Spiel selber, was Abzocke ist
Wer wie ich, lieber mit Lösungsbuch spielt ist hiermit gut beraten
am 25. Januar 2014
Habe GUTE (Skyrim, Final Fantasy) und SCHLECHTE (Risen) Erfahrungen mit Lösungsbüchern.

Dieses Lösungsbuch zu Two Worlds II zählt eindeutig zu den guten. Gott sei dank!

INFO:
- Haupt & Nebenquests sind ausführlich beschrieben. Auch welche Belohnungen man erhält.
- Alle Themen werden behandelt. Waffen, Rüstungen, Items, Zauber, Crafting...

LAYOUT:
- Angenehme Schriftgrösse
- Wirklich viele Screenshots, Illustrationen und Symbole

FAZIT
Insgesamt eine gute Mischung aus schönem Bilderbuch und informativen Lösungsbuch.
Es macht wirklich Spass darin zu stöbern, selbst einfach mal so.

Kann es nur weiter empfehlen. Super!
am 5. Mai 2015
das oben genannte Produkt hat mich begeistert.
1 .war es eine äußerst rasche Lieferung
2 .hatte das Lösungsbuch keinerlei Gebrauchtspuren , es erschien mir fast als neu, also neuwertig.
3. der Inhalt des Lösungsbuches ist übersichtlich, logisch und auch geschmackvoll präsentiert. (verzeiht geschmachvoll, aber als Frau steht man
auf solche "Kleinigkeiten."
4. Ich kann jeden Spieler nur das Lösungsbuch empfehlen und das "Heimspiel Media GmbH" / München (Versender des Buches) .
Toll gemacht !!
am 28. Dezember 2010
Hallo,
Ich hatte mir zuerst das Spiel T W II gekauft, mit der Absicht alles zu knacken ohne Lösungsbuch. Da aber die Main Quest und die unzähligen Side Quest sehr intensiv sind, habe ich mir das Lösungsbuch bei Amazon gekauft. 320 farbige Seiten mit Lösungen zu allen
Main und Side Quest's. Charakter, Waffen und Skill-Kunde und vieles mehr, eben alles was nützlich sein kann. Mir hat es bis heute sehr gut bei kniffligen Quest's weitergeholfen. Deshalb kann ich es bestens weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Zappatero
am 15. August 2013
ich spiele recht selten, daher muss ich noch einiges lernen. Learning bei doing wahrscheinlich, lt. user der Plattform ein tolles Spiel mit einfacher Bedienung. o.k., ich habe wohl noch Nachholungsbedarf ! Interessant ist es auf jeden Fall !!
am 15. Februar 2013
sehr hilfreich. eigentlich halte ich nichts von solchen büchern, aber an einer stelle kam ich einfach nicht weiter. wer dieses buch kaufen will, sollte dies auch tun. stehen auch super tips drin.
am 5. Juli 2015
wirklich sehr ausführlich erklärt wer damit nicht zurechtkommt hat selber schuld
ausserdem sehr reich an karten die der besseren orientierung dienen
sehr zu empehlen
am 27. April 2012
Für welche die nicht weiterkommen aber auch super Infos und Tipps für die große Welt von Two Worlds ...Aufjedenfall ein guter Kauf.
am 6. Dezember 2010
Hallo

In diesem Lösungsbuch findet man alles was man in Two Worlds 2 wissen sollte.
Die Quests sind hier sehr detailreich erklärt.
Waffen, Zauber und Fähigkeiten ebenso.

Einziges was fehlt ist, dass die einzelenen Symbole im Spiel nicht erklärt sind. Hier hätte man noch was schreiben können
Aber alles in Allem super Lösungsbuch