MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. August 2000
Ich setzte mich mit den Onkelz seit nunmehr 3 Jahren auseinander. Ich habe viele Geschichten gehört, viel Krittik einstecken müssen! Ich kenne nur wenige Menschen, die ihre Hand ins Feuer legen würden, um über diese Band ein ordentliches Buch zu verfassen. Dieses Buch ist ein gewaltiger Schritt nach vorne und zeigt, dass man sich auch sachlich und vernünftig mit einer empfindlichen Thematik wie den Onkelz befassen kann. Ich bergüsse dieses Buch und habe Respekt vor diesem Autor. Oft ist die Wahrheit nicht leicht zu sehen, aber dies ist ein Schritt darauf zu!
am 4. März 2015
Wieder eines der tollen Bücher von Klaus Farin! Super geschrieben, schön zu lesen, gute fakten und Recherchen. Super für alle Fans dieser Band. Weiterempfehlung!
am 18. November 2014
und ein Stern für die Fanbeiträge, die mich ziemlich gelangweilt hatten.

Gutes Buch insgesamt. Eine Leseempfehlung für Klaus Farins Beiträge.
am 7. November 2015
Es ist ein sehr schönes Buch, mit vielen Informationen über die Böhsen Onkelz ich kann es weiter empfehlen der mehr über die onkelz erfahren möchte
am 2. März 2014
Das Buch ist leider verspätet angekommen und ein paar Auffälligkeiten am Deckblatt. ansonsten ist alles in Ordnung! Mit freundlichen Grüßen
am 2. Oktober 2013
Das erste Buch, was mein Mann seit der Schule gelesen hat und das hat was zu bedeuten.
Es ist interessant und einfach zu lesen.
am 9. September 2015
Ein interessantes Buch. Sehr zu empfehlen, wie die anderen Bücher über und mit den Onkelz. Also Neffen und Nichten, lesen.
am 5. August 2013
Wer die Onkelz liebt, wird in dies Buch sich selbst wiederfinden! Es weckt gute Erinnerungen! Also ein Muss für Fans!
am 25. Juni 2011
Dieses Buch muß man nicht lesen,auch wenn man Onkelz Fan ist.
Alleine schon die unglückliche Aufteilung in Fan/Seite und Farin/Seite ist ein Witz.
Wer etwas zum Thema Onkelz wissen will,sollte sich "Danke für Nichts"von Edmund Hartsch reinziehen.
Da bekommt man alles geliefert.
am 24. September 2000
Wider meine Erwartung ein faires Buch - und das bedeutet bei diesem Thema schon einiges.
Allerdings erfährt der geneigte und interesssierte Leser nichts oder nur wenig Neues. Die linke Hälfte des Buches gibt Meinungen und Ansichten von Fans wieder, auf der rechten findet man eine knappe Zusammenfassung des Buches von Edmund Hartsch ("Danke für Nichts").
Zwar läßt der Autor die Fans unzensiert zu Wort kommen (sonst würden sie sich auf ihren Internet Sites nicht so überschwenglich äußern), aber er selbst hält sich außerordentlich zurück.
Für ohnehin gut informierte Leute ist dieses Buch also kein Muß!