Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2014
...aber dennoch nicht schlecht gemacht. Wenn man das Buch "Danke für nichts" schon hat, macht es nicht all zu viel Sinn, das Buch der Erinnerungen zu kaufen, da sich doch vieles doppelt. Ich habe es als Onkelz-Fan aber trotzdem gekauft...ist ja nicht so teuer.
am 15. Mai 2013
Leider nicht das gehalten was ich erwartet habe.
Aufgrund der unglücklichen Aufteilung nicht als E-Book geeignet!!
Die kurzen Berichte über die einzelnen Bandmitglieder sind ganz gut aber die Leserbriefe sind zum Teil echt schlecht.
am 3. Januar 2002
Dieses Buch ist der totale Wahnsinn und für jeden Onkelz-Fan ein muss! Ich stelle mir meistens die Frage, wie es kommt das die Konzerte der Onkelz so schnell ausverkauft sind, obwohl keiner sie hört. Ich finde es eigentlich sehr schade, das es heute immer noch "verpöhnt" ist, ein Onkelz-Fan zu sein. Dazu muss man auch sagen, das die Medien auch viel dazu Beigetragen haben. Ich bekenne mich Öffentlich zu ihnen und habe keine Probleme damit.
Also Onkelz-Fans: Dieses Buch MÜSST ihr einfach haben!!!
Gruß Glumanda2000
am 11. September 2000
Da es nur sehr wenige weibliche Hörer von den Böhsen Onkelz gibt(wie ich im Mai auf dem Konzert in Stuttgart festgestellt habe), möchte ich mich zu dem Buch und den Onkelz äusern.Das Buch bringt es auf den Punkt.Es wurden sehr viele Lügen über die Onkelz und ihrer Einstellung zu Gewalt verbreitet.Sie wurden einfach als schlecht. bzw. böse und Gewalttätig abgestempelt.Aber dieses Buch richtet sich nicht (wie sonst immer) gegen die Onkelz sondern mit den Onkelz.Echt klasse!!!!Mädels aufgepasst:Onkelz sind nicht nur was für "Harte Jungs."!!!!!!
am 16. Mai 2015
Insgesamt fand ich das Buch lesenswert, aber wohl eher für wahre Fans.
Der Teil der ausschließlich um die Geschichte der Onkelz geht war sehr lesenswert und interessant. Die Aufmachung ist auch klasse. Ich find es klasse,dass das Buch ohne Schutzumschlag genau so aussieht.
Allerdings ist mir der Teil mit den Fans zu lang geraten. Einen Teil dieser Fan Meinungen und Erfahrungen zu hören find ich gut, aber die hälfte des Buches besteht nur aus der Fan Sicht. Das war mir persönlich zu viel.

Trotzdem für Fans Lesenswert!
am 3. Juli 2014
Schon die letzte Auflage hat mich eigentlich überzeugt, aber die Neuausgabe ist geradezu sensationell gut. Bei der letzten Auflage war noch nicht alles optimal, aber jetzt ist die Gestaltung wirklich perfekt! Ein guter Kauf!

Das E-Book war bei früheren Auflagen aufgrund der Gestaltungsabfolge von Fan- und Farin-Seiten leider fast unbrauchbar. Bei der Neuauflage wurde das korrigiert und neu gestaltet, so dass auch die E-Book-Variante jetzt super lesbar ist.
am 24. Mai 2014
Dieses Buch ist ja wirklich für alle diejenigen gedacht, die sich mit den Anfängen der Onkelz befassen möchten, grade die, die erst Fan geworden sind, kurz bevor sich die Band aufgelöst hat. Mein Anlass das Buch zu kaufen war ein Geburtstag von einem Freund, der mit uns auch auf das anstehende Konzert gehen wird. Hintergrundinfos erhält man allemal und daher lohnt es sich schon.
am 2. Oktober 2000
Die Fans der Böhsen Onkelz: Ein Thema, das seit Jahren die Band, die Medien und gelegentlich sogar die Politik bewegt. Zwischen "ganz normale Heavy-Metal-Fans" und "Altnazis" ist jede Bewertung bereits dagewesen - die Band lebt von diesem Mythos. Zugleich handelt es sich um eine glänzende Hardrockband mit toller Live Appearance und fett produzierten Alben, eigentlich viel zu schade, um sie mit Klischees abzutun. Das Buch nimmt erstmals Stellung zum umstrittenen Fanblock, ohne dabei einerseits in intellektuelle Sticheleien abzudriften - oder andererseits, wie häufig bei Onkelz-Verlautbarungen, Verschwörungstheorien aufzubauen. Beides ist Blödsinn, das Buch macht dies klar!
am 21. Oktober 2013
Es ist ein super tolles Buch.entspricht ganz meinen Erwartungen.Es wurde sogar um einiges schneller als erwartet geliefert und das preis-leisungs-verhaltniss passt auch. Für mich ist diese buch ein muß, bin ein eingefleischter onkelzfan und es ist sehr interessant mal zu lesen,was andere fans so denken.
am 1. Februar 2015
Ein super Buch, dass sich auch für die Leute empfiehlt, die, ohne einen Hauch von Ahnung zu haben, mit allen Mittel diese Band aus Frankfurt verleumden.Das Buch ist ein Muss für alle Fans der Böhsen Onkelz.

Ich sag nur "BÖHSE FÜRS LEBEN"