Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2012
Dieses Buch enthält sehr schöne Handarbeiten, die kreativ und ausgefallen sind. Bisher habe ich zwei Artikel aus diesem Buch gestrickt und leider sind bei beiden Fehler in der Beschreibung. Bei einem Muster ist ein veritabler Fehler in der Strickschrift, so dass man sein Werk wieder auftrennen muss, wenn man ihn nach einiger Zeit bemerkt, beim anderen handelt es sich nur um eine Ungenauigkeit, die nicht dramatisch, aber ärgerlich ist. Ich werde mich weiter durch die Anleitungen kämpfen und parallel dazu den Verlag anschreiben, um entsprechende Korrekturen in einer möglichen 2. Auflage zu erwirken.
am 6. September 2012
Ich habe schon das Erstlingswerk von der Autorin und bin wieder einmal genauso begeistert. Die Ideen sind einfach traumhaft schön. Ich liebe diese vielen kleinen Details. Es sieht alles so aus, als wäre es für die Ewigkeit gemacht. Nichts für mal eben eine Trendsaison! Mit diesem Buch ist eine gelungene Kombination aus diversen Handarbeitstechniken geglückt. Super, dass Frau Maier nun auch Strickmodelle entwirft. So was habe ich noch nicht gesehen! Mein Highlight ist das Kissen für das gestrickt, gestickt und genäht wird. Supertoll! Die Anleitungen sind sehr ausführlich und mit großen Bildern versehen. Ich bin auf Frau Maier über einen Artikel in der Landlust aufmerksam geworden und war total erfreut, dass sie nun auch mit acufactum Bücher macht. Weiter so!

Folgende Anleitungen sind im Buch: 2 Handtaschen, 1 Kissen, 1 Paar Ohrringe, 1 Schal, 1 Kropfband, 3Armbänder, 3 Stickbilder, 8 Ketten, 3 Armstulpen, 2 Paar Bettschuhe, 2 Paar Socken, 1 Loop, 1 Mütze, 2 Nadeltaschen, 1 Schulterwärmer, 1 Schultertuch, 1 Rock, 1 Unhängetasche und einen Poncho.

Ich habe mir von acufactum auch das Buch Winterwunderland" gekauft! Auch hier habe ich eine Rezession geschrieben!
am 1. November 2013
Die Lieferung war problemlos.. Das Buch beinhaltet wunderbare Beispiele für zarte, einzigartige, sowie originelle Strickmodelle.. Gerne mach ich mich an die Arbeit, um danach auch solche Verzierungen tragen zu können. . Edel machen diese Outfits und romantisch.. nicht für jeden was dabei.. und auch nicht für jede Situation, aber man ist auf jeden Fall in seiner Phantasie inspiriert. Einfach schön.
am 13. November 2013
So ein schönes Buch! Und es macht Lust auf stille Stunden mit Häkel- oder Stricknadeln und feinen Mohair- oder Alpakafäden und dann wird etwas gezaubert!
am 13. November 2012
schon der einband des buches macht glücklich.
für frauen , die das besondere suchen ,ist diese buch ein segen.
verspielt und verträumt , wunderschöne seiten mit noch " schöneren augenblicken " machen dieses buch für mich zu einer kostbarkeit.
nach einen anstrengenden tag ,
an einen nachmittag zum tee ,
an einen sommertag auf dem balkon mit einen glas rotwein oder an einem verregneten sonntag mit diesem buch wird jeder tag schöner .

die anleitungen sind wirklich gut und lassen sich , nicht mühelos , aber machbar nacharbeiten.
am 10. Oktober 2012
Dieses Buch ist einfach wunderschön. Immer wieder nehme ich es mir zur Hand und blätter und genieße die schönen Seiten. Die Anleitungen sind auch gut verständlich und man verspürt einfach die Lust, die Sachen nachzumachen.
am 23. September 2014
Wunderschön in Szene gesetzte Handarbeiten verschiedener Techniken (Stricken, Häkeln, Nähen u.a.).
Nicht nur tolle Anleitungen, sondern einfach auch ein Augenschmaus!
am 9. Februar 2016
Ein wunderbares Buch. Man braucht aber sehr viel Geduld und Geschick, um etwas so schönes nachzuarbeiten. Ich schaue immer wieder rein.
am 21. März 2013
ein unübertroffenes Buch........einfach wunderschön............diese Fotos, die Anleitungen..........das Buch ist auch nur so zum anschauen einfach wunderbar...........der hohe Preis für dieses Buch ist gerecht...........weil es einfach wunderschön ist.......
am 17. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil der Inhalt sehr deutlich ausgeführt war. Bei AMAZON habe ich gute Erfahrungen mit
Büchern, CD, DVD.