5.0 von 5 Sternen Er folgt dem Ruf Gottes und erlebt unvorstellbare Wunder und Bewahrungen, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Stimme in der Nacht: Die wahre Geschichte über einen Mann und Wunder, die Afrika verändern (Taschenbuch)
Sie sollten dieses Buch gleich am Ende der Apostelgeschichte, als Fortsetzung in ihre Bibel kleben. Eines der großartigsten Zeugnisse über das reale Wirken Gottes auch in unserer Zeit.
War an einem Abend ausgelesen. Spannend, anregend und mitreißend. Von diesem Mann werden wir noch viel hören.
Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Eindrückliches, mutmachendes Buch, 30. Dezember 2013
Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe! Sehr eindrücklich, wie Gott im Leben von Surprise wirkt und wie er eine innige Beziehung zu Gott pflegt, die Menschen liebt und für sie da ist!

5.0 von 5 Sternen Ermutigung pur!, 28. Februar 2015
Das Buch hat mich von der ersten Minute gepackt. Die Erlebnisse von "Surprise" sind reale Zeugnisse der Liebe, Gnade und Bewahrung Gottes. Eindrücklich ist seine lebendige Beziehung zu Gott und die Liebe zu seinen Mitmenschen!