5.0 von 5 Sternen Ehetraining
Ein sehr animierendes Arbeitsbuch, das zum Denken und Handeln anregt. Sehr gut kombiniert mit dem Film "Fireproof".
Eigentlich kann man es nur mit dem Film bestellen, da es sonst nicht sinnvoll ist. Aber ich denke, dass es wirklich helfen kann, Eheprobleme zu lösen, wenn man sich mit dem Film und den Fragen in diesem Buch auseinandersetzt.
Vor 6 Monaten von Maria Reinharter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen DVD fehlt
Die dazugehörige DVD, in der Auszüge aus dem Original-Film sein sollen, fehlt. Diese DVD ist aber für das Training notwendig, da sich in dem Arbeitsheft darauf bezogen wird. Außerdem soll die DVD lt. Cover Bestandteil des Arbeitsheftes sein. Schade
Vor 16 Monaten von Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ehetraining, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebe braucht Helden - Ehetraining nach dem Film FIREPROOF: ARBEITSHEFT FÜR KURSTEILNEHMER (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Einander zu lieben, wie ER uns geliebt hat., 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sollten einander mehr wertschätzen lernen, weg vom Ich hin zum Du.
Einander zu lieben, wie ER uns geliebt hat.

2.0 von 5 Sternen DVD fehlt, 17. Dezember 2012

ARRAY(0xbc304e64)