5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Bildband, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Werdenfelser Land - Zugspitz-Region: "Vom lieben Gott gestreichelt" (Broschiert)
Ein sehr gelungenes Werk über eine wundervolle Region! Mehr Wissen über die Zugspitz-Region kann man nicht erhalten. Ich wusste nicht wie Einzigartig das Werdenfelser Land doch noch ist und das Lesen macht uns immer wieder auf das neue Spaß. Eine faszinierende Vielzahl an Bildern lässt einen schon fast nicht mehr los! Wie viel Arbeit es macht eine Region so genau in Schrift und Bild festzuhalten kann man nur erahnen!
Wir haben haben jedenfalls auf Grund dieses Buches wieder richtig Lust auf Heimat und werden sicher diesen Fleck Erde bald Besuchen.
Von Preis und Leistung sind wir begeistert! Und hoffentlich folgen noch viele weitere Werke von diesen hervorragenden Autoren!

5.0 von 5 Sternen Ein inspirierendes Buch, 24. Januar 2013
Erwartet hatte ich einen Bildband mit etwas Text. Mein Ziel war, ein Buch zu finden, dass mir das Heimweh in der Ferne vertreibt und meiner Familie Lust macht, uns zu besuchen.
Was ich erhielt hat meine Erwartung weit übertroffen: ein wunderbar layoutetes Buch mit wunderschönen Bildern auf dem Seitenhintergrund, mit gut geschriebenen, interessanten Texten zu Geschichte, Natur und Brauchtum der Region. Sehr empfehlenswert.
...und für unterwegs würde ich mir das Buch zusätzlich in einem kleinen Buchformat wünschen.

Werdenfelser Land - Zugspitz-Region: "Vom lieben Gott gestreichelt"
Werdenfelser Land - Zugspitz-Region: "Vom lieben Gott gestreichelt" von Hubert Mayer (Broschiert - 8. Oktober 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.