Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 16. September 2012
Dieses kleine Buch ist eine lustige Idee, die bei uns sehr gut von den werdenen Omas angenommen wurde. Was ich mir noch gewünscht hätte wär, dass man noch mehr Fotos hätte einkleben können ( nicht nur ein Passbild) z.B. Oma und ich das erste Foto oder beim ersten Spaziergang, Baden, Ausflug... . So hatte ich mir das Buch vorgestellt. Aber Die Spüche, Witze, Ratschläge sind dennoch sehr lustig
am 14. Oktober 2013
Meine Großmutter hat sich gefreut, ist ganz lustig und gut verarbeitet. Denke kann man ohne Bedenken kaufen, sofern die Oma etwas Humor besitzt.
am 24. April 2014
unserer Oma hat er sehr gut gefallen . Sehr viel witzige Sachen drin Preis :finde ich etwas zu teuer .
am 18. Dezember 2013
kam bei den großeltern sehr gut an. klein und handlich, nicht zu viel und nicht zu wenig inhalt, mit platz um fotos einzukleben. schöne geschenkidee für frisch gebackene omas
am 21. April 2014
Haben es meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. An dem Tag haben sie erfahren, dass sie Großeltern werden. Und nun einen eigenen Opa / Oma-Pass haben. Kam sehr gut an.
am 8. Januar 2014
Oma war begeistert, allerdings war es für mich oft nicht so einfach alles über Oma herauszufinden. So lernt man sich besser kennen.
am 16. Dezember 2013
Ware ist sehr schnell angekommen, sehr gut und Lustig. Ich habe damit eine große Freude der Neu- Oma bereitet.
Christina
am 11. Mai 2013
Wir haben die beiden Pässe, Oma und Opa, als Geschenk für die beiden anderen Großeltern unserer Enkelin gekauft. Das Format ist ansprechend und die Papierqualität ist gut. Ebenso der feste Einband. Im Inneren geht es farbig zu und ist eigentlich ganz nett aufgebaut. Mir sind allerdings etwas zu viele "lustige Witze" enthalten, darum ein Stern Abzug. Darum haben wir die Pässe auch nicht verschenkt.
am 10. Februar 2013
Also, die Aufmachung ist ja erstmal topp, stabile und ansprechende Ausführung und vorne mit Platz für Passfoto. Ich hätte mir allerdings weniger Witze darin gewünscht und mehr Platz für persönliche Eintragungen wie z.B. "Kinder" und "Enkel" (1 Doppelseite vorhanden). Deshalb nur 4 Sterne, da ich auch nix Vergleichbares gefunden hatte.
am 5. März 2015
Also ich hatte diesen Pass als Spaßartikel bestellt!
Bei meiner Mama kam er Super an und sie hatte sich total
gefreut!Meine Schwiegermutter fand das dann nicht mehr
so witzig!Also aufpassen ob man Humor hat oder nicht,
sonst tritt man schnell ins Fettnäpfchen ;)