1 Rezension

2.0 von 5 Sternen Verspätete Lieferung / Kaputte CD / Gutes Konzept / Abwechslungsreiche Auswahl / Eingängige Musik, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Händel-Ein Biografischer Bilderbogen...Fotobildband inkl.4 Musik-CDs (earBOOK) (Gebundene Ausgabe)
Echt frustrierend !!! :
Das earbook am 7.2. bestellt , auf Anfrage am 11.2. von uniqueplace betätigt bekommen , das schon versendet wäre . Spätester Liefertermin war 16.2. laut Vertrag , Eingang war aber erst am 21.2.2013 !
Wie passt das zur jetzigen Version , uniqueplace Lager / Versand Deutschland , mir wurde mitgeteilt , dauert so lang , kommt ja aus der Schweiz . Geht dort die Post per Fahrrad , ist das Produkt doch nicht auf Lager , was dauert da so lang ?
War als Geburtstagsgeschenk geplant , deshalb der Termindruck meinerseits .
Ging aber nun nach Empfang endgültig in die Hose , da auch noch die CD 2 Titel 2 und 3 nicht abspielbar sind/ der CD-Player aussteigt . Ursache : Heftige mechanische Beschädigung/Kratzer (ca. halber Centimeter , wird da überhaupt geprüft ??? ) auf der neuen CD .
Im Streß , doch noch einen kurzfristigen Austausch dieser einen CD hinzubekommen , führte der Kontakt mit der Firma "Edel" zum CD-Lieferanten in Röbel/Müritz . Nützte alles nichts , ein Austausch der CD ist nicht möglich .
Letztendlich soll alles wieder zum Händler , dankeschön , sehr kundenunfreundlich !!! Nach obigen Zeitplan gehen da wieder einige Wochen ins Land , eine Zumutung . Kommt dann die nächste kaputte/ungeprüfte CD im Set ?

Trotz allem Frust :

Die Musik von Händel ( leichte , eingängige , melodiöse Kost , Barock ) und das Buch selbst sind gut , der Verfasser springt etwas in den Personen und Handlungsorten hin und her ( Biografie/Lebensstationen Händels ) . Die umfangreichen Texte sind in deutsch / englisch je Seite , umfangreiche Illustrationen komplettieren das Buch auf 110 Seiten .
Guter , sehr abwechslungsreicher Querschnitt durch das musikalische Schaffen ( Orchester , Gesang , Oper , Orgel , div. Solo-Instrumente ) auf 4 CD`s ,mit etwas Glück ohne Beschädigung .

Ergänzung 8.3.2013:
Der Händler uniqueplace hat mir ohne Rücksendung des beschädigten Exemplars/CD ein komplett neues Earbook geschickt , mit 4 CD`s . Das ist mehr als ich erwartet hatte !!!
Was einem aber keiner mehr glaubt , ist , das wiederum die CD 2 / Titel 1 und 2 diesmal/ die CD eine ähnliche Beschädigung aufweist !? Wie viel Versuche/Ärger hat man , um einwandfreie Ware zu bekommen ?
Beweis : s. Bild 8 / Kundenbild !
Ergänzung 10.3.2013 :
Der Händler uniqueplace hat mir mein Geld komplett zurückgezahlt , ohne Rücksendungen !
Ergänzung 19.3.2013 :
Der Produzent der kaputten CD`s hat mir nun doch noch eine neue CD 2 geschickt.Im Gegenzug erhält er von mir 2 kaputte CD`s Nr. 2 .

Händel-Ein Biografischer Bilderbogen...Fotobildband inkl.4 Musik-CDs (earBOOK)
Händel-Ein Biografischer Bilderbogen...Fotobild
band
von Detmar Huchting (Gebundene Ausgabe - 12. März 2009)