Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. September 2007
Als großer Gregorian-Fan freute ich mich auf das Earbook, und konnte es kaum erwarten bis ich es in Händen halten konnte.

Ich besitze zwar die ganzen CDs im einzelnen, aber es gibt auch ein paar nicht veröffentlichte Titel mit drauf (waren auf den ursprünglichen Veröffentlichungen nicht mit dabei).
Allein das war ein Grund mir das Earbook zu holen, aber auch das Buch mit vielen wundervollen mystischen Fotos, zum Teil mit den Jungs, zum Teil mystischer Landschaften etc. macht die Sache auch zu einem Fest für die Augen.

Man braucht etwas Platz im Regal (die Größe ist so wie die einer LP, aber eben viel dicker), aber den gebe ich den Jungs gerne.

Ich hoffe dass es auch künftig mal wieder ein solches "Special" geben wird.

Gregorian verbindet moderne Songs mit gregorianischen Gesängen, und dies wird wahrlich meisterhaft wiedergegeben.
Es gibt schon viele Gruppen die versucht haben Gregorian nachzuahmen, nur die wahren Meister bleiben die MASTERS OF CHANT!

Musik zum träumen, entspannen und dem Alltagsstress entfliehen.

Für Fans dieser Klänge eine unbedingte Kaufempfehlung!
am 19. September 2007
dieses ear-book wird wohl die chapter I-IV enthalten sowie die dvd live in prag.als kleines schmankerl gibts auf den cd`s noch diverse lieder,welche bisher nur auf den französichen cd`s zu finden waren.wer also nur die deutschen alben hat,sollte sich das ear-book aufjeden fall zulegen.es lohnt sich!!!
am 28. September 2009
Ich besitze alle Cds die es gibt, aber al sich das Earbook bekommen hab, hat es mich echt aus den Socken gehauen im postitiven Sinne.

Allein schon die Bilder haben mich begeistert und dann noch die CD`s mit div. Bonustiteln drauf auch französische.

Die Scheiben laufen nun heiß bei mir.

Ich kann dieses earbook nur jedem am herz legen; Cd im Spieler und dann relaxen.

Super Gregorian, freue mich schon auf die Jubiläumstour 2009.
am 4. Mai 2012
Ich hatte das earBook schon bei dem Konzert von Gregorian in Bremen kurz angeschaut. Es gefiel mir durch seine tolle Aufmachung und den schönen Bildern. Es sind Aufnahmen aus verschiedenen Klostern und Kirchen aus Europa. Die Bilder strahlen ruhe, aber auch etwas unheimliches aus.Die 4 CD`s sind Editionen. Die Live DvD ist vom Konzert in Prag. Die DvD ist wunderbar. Ich hoffe, dass es nochmal ein earBook von Gregorian geben wird. Ich würde es mir auf jedem Fall sofort kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. Dezember 2009
Für Neueinsteiger erspart dieses schöne Earbook den Kauf ezlicher CD`s, zudem ist noch eine DVD beigefügt.
Nach meinem Einstieg "Masters of Chant Chapter VII" war dies eine sinvolle und geschmackvolle Ergänzung.
4 Sterne nur deshalb weil ich dachte der Bildband wäre über die Gregorians mit einer kurzen Biographie, trotzdem schöne Bilder!
am 12. Oktober 2007
Ich habe den Artikel gekauft weil ich 1. Gegorian-Fan bin und alle CDs und teilweise DVDs habe und 2. mir die Bewertungen angeschaut habe. Leider musste ich beim anhören der CDs feststellen das nur 5 Titel neu waren (es sei denn ich hätte mich verhört). Der Rest ist identisch mit den Ersterscheinungen.
Die beigefügte DVD wurde schon einmal als Bonus bei einer früheren CD-Erscheinung beigefügt.
Bei dem Buch handelt es sich um ein "Bilderbuch". Ich war der Meinung es wäre eine Art Biographie über Gregorian. Gut, die Fotos mögen den einen oder anderen ansprechen und mögen auch künstlerisch anspruchsvoll sein - mein Geschmack ist es nicht.

Ich bin enttäuscht und in diesem Fall ist es meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Schade, man kauft immer die "Katze im Sack".