holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 23. April 2008
Dieses Buch ist ohne Übertreibung die Pflicht Lektüre, für die, die sich Intensiv mit diesem Thema beschäftigen wollen. Hab mir das Buch gekauft nach dem ich das erste von Gschwandler gelesen hatte. Das Buch ist so schön aufgebaut das es mir als Anfänger, die Möglichkeit gibt bei Null anzufangen. Ein Klare und Direkte Sprache durchzieht das Buch, mit vielen kleinen Praxisbeispiele von anderen Reisenden, was einem das Verstehen etwas erleichtert. Tolles Buch
am 7. Dezember 2006
Praxisnah, klare Sprache, macht Spaß zu lesen. Und: Der Autor weiß, wovon er spricht. Sehr empfehlenswert.
am 4. März 2013
Tip Top - Das Produkt ist vollständig, einwandfrei und termingerecht bei mir angekommen.
Dieses Produkt kann ich wirklich weiterempfehlen. Danke.