Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. September 2013
Ich habe dieses Wörterbuch für meine Klasse gekauft. Im Bereich der 2. Klasse stehen die wichtigsten Wörter. Zudem sind Nomen, Verben und Adjektive farblich unterschieden. Der Bereich der 3. und 4. Klasse hat diese farbliche Unterscheidung nicht mehr, aber der Umfang der Wörter ist viel größer. Auch der Englischbereich ist sehr gut dargestellt. So gibt es nicht nur ein Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Dictionary, sondern viele Vokalben sind auch durch Bilder dargestellt. Ich kann dieses Wörterbuch nur jedem empfehlen!
am 25. März 2014
Ich finde das Buch sehr hilfreich für Kinder. Es ist sehr übersichtlich, handlich und auch nicht zu groß. Im vorderen Teil findet man den deutschen Teil, die Wörter sind zum Teil mit dem Artikel davor abgedruckt und es sind die einzelnen Silben zu erkennen. Im hinteren Teil findet man englische Wörter.
Meine Tochter benötigte ein erstes Wörterbuch für die Grundschule und dieses wurde uns ans Herz gelegt. Es is absolut übersichtlich und meine Tochter, die es sich auch sehr gerne mal bequem macht beim Lernen, kommt ganz hervorragend zurecht. Ein sinnvolles Wörterbuch für die Kleineren.
am 2. März 2014
verständlich und einfach Aufgebaut.
Wirklich kindgerecht. Der Pappeinband könnte etwas mehr Schutz gebrauchen...gerade bei dem Gebrauch durch Grundschüler. Kann man aber selber durch Klebefolie etwas verbessern.
Ansonsten gut.
am 5. Januar 2012
Ein tolles Wörterbuch für Grundschulkinder zu einem wirklich günstigen Preis. Alle gängigen Wörter sind vorhanden und die Suche ist leicht. Das Format ist ansprechend, das Buch gut einsetzbar im Unterricht.
am 9. Oktober 2012
Mein Sohn brauchte es für die Schule, da diese nur veralterte Bücher haben. Es ist sehr gut aufgeteilt und auch der Englische Teil ist gut. Mein Sohn kommt sehr gut damit zurecht. Es sind auch alle Wörter enthalten.
am 9. Oktober 2015
Ein sehr schönes Buch zum lernen für die Schule aber auch für zu Hause. Ich selbst schaue auch gerne rein. Kinder lernen damit selbständig nachzuschauen und gleichzeitig können sie schauen wie es im englischen heißt.
am 21. Mai 2013
Super für die Grundschule und zu Hause. Einfaches Erlernen von Wörtern und Rechtschreibung. Englischteil für das Erlernen oder Vertiefen von Vokabeln. Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 11. Dezember 2013
Einfach strukturiertes Wörterbuch mit dem auch schon Zweitklässler gut umgehen können.
Mein Sohn kommt gut damit klar und benutzt es sehr häufig.
am 11. Januar 2014
Ein super Wörterbuch als Ergänzung zum lernen, und dazu noch ein Englischteil. Prima für die Grundschule und bestimmt auch noch darüber hinaus.