5.0 von 5 Sternen Ein Rundum-Paket
Veröffentlicht am 14. November 2009 von Karl Rauschelbach

2.0 von 5 Sternen Viel Wind um wenig Inhalt
Ich hatte mir besinnliche Geschichten und Gedichte gewünscht bin aber leider nicht fündig geworden schade um das Geld.
Ich werde es einem Sozialen Zweck spenden, eventuell hat ja jemand Freude dran.
Vor 21 Monaten von Hausfrau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Rundum-Paket, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten. Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte (Broschiert)
Dieses Buch ist voller Advents-und Weihnachtsstimmung. Es gibt von verschiedenen Autoren kurze und lange Geschichten und Gedichte, manche sind für Kinder geeignet, manche zum Vorlesen auf Feiern, manche zum abends gemütlich schmökern. Die schönen Scherenschnitte heben sich angenehm von den üblich kitschig-bunten Weihnachtsillustrationen ab und tragen einiges zur Einstimmung bei. Sie regen auch die Phantasie der Kinder an.

5.0 von 5 Sternen Alles was Weihnachtsehnsucht erzeugt..., 9. Dezember 2009
... ist in diesem Band vorhanden. Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsgedichte und - was ich lange nicht mehr gesehen hatte, Scherenschnitte mit weihnachtlichen Motiven.
Die Geschichten lesen sich leicht und flüssig, die Gedichte zum Teil zum Nachdenken an oder unterstützen die Weihnachtseeligkeit, wie die Scherenschnittbilder auch.
Das Büchlein ist so richtig was für die Adventtage, ich habe gemütlich im Sessel sitzend, bei einer Tasse Tee und Pfefferkuchen, darin geschmöckert und daran viel Freude gehabt.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung pur, 27. September 2010
Das ist Weihnachten - wunderschöne Geschichten, die stimmungsvoll und unterhaltsam durch die Adventszeit begleiten. Mal klassisch, mal ein wenig anders, aber immer gut.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschichten und Gedichte, 17. Januar 2012
Lieselotte Gersema "posi26" (Stockstadt/Rhrein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch wurde schnell geliefert. Besonders die Weihnachtsgeschichten haben mir sehr gefallen. Werde es nächste Weihnachten bestimmt wieder zur Hand nehmen.

2.0 von 5 Sternen Viel Wind um wenig Inhalt, 22. Dezember 2012
Ich werde es einem Sozialen Zweck spenden, eventuell hat ja jemand Freude dran.

Weihnachten. Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte
Weihnachten. Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte von Horst Decker (Broschiert - 29. September 2009)