Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2009
Ohne grosse Erwartungen habe ich mir "Spheres of Halloween" gekauft, weil Halloween ja näher rückt und meistens bringt man ja auf diese Parties was mit... Nun, diese CD ist ganz schön heftig: vom brodelnden Labor eines "Dr.Sadovsky" ( den ich nicht unbedingt kennen lernen möchte" ) über den "Kerker der Folterknechte" bis hin zu den "Pforten der Hölle", die wohl etwas übertrieben geraten sind. Diese Tracks hören sich an, wie die Tonspuren kurzer Horrorfilme: äußerst realistisch und ziemlich detailliert in Szene gesetzt. Wenn man das Licht ausmacht wirds noch gruseliger. Auf jeden Fall ein Halloween-Produkt, das dem Thema gerecht wird (im Gegensatz zum hunderttausendsten Keramik-Kürbis)
review image
am 12. April 2010
Absolut empfehlenswert für Halloween egal ob für eine Party oder zur Untermalung des Haunted House. Der Zuhörer wandert aktiv zwischen den einzelnen Szenerien. Mann kann ja bei solchen Gruselsound-CDs einiges falsch machen, bei dieser definitv nicht.
am 1. Januar 2011
Ich habe die CD für die Gruselgeburtstagsparty meiner Tochter bestellt, die in einigen Tagen stattfindet. Wir haben natürlich schon mal reingehört, es ist wirklich schaurig... Ich hoffe, dass die im Schnitt 7jährigen Partygäste keine Angst kriegen, aber einen wohligen Schauer, wenn sie bei der Untermalung mit z.B. schreienden Frauen, Donner und Stöhnen, heulenden Wölfen etc. in das dekorierte Wohnzimmer treten... Für den Preis ziemlich gut!
am 17. November 2015
Gute CD, die Geräusche sind sehr echt und erschreckend...hervoragend gemacht und auch ideal beim Vorlesen von Grusel Geschichten. 4 Sterne weil ich gerne mehr verschiedene Geräusche zur Auswahl hätte.