4.0 von 5 Sternen Ganz schön böse , hehehe, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Spheres of Halloween - Special Edition: Sounds of Horror&Evil (Audio CD)
Ohne grosse Erwartungen habe ich mir "Spheres of Halloween" gekauft, weil Halloween ja näher rückt und meistens bringt man ja auf diese Parties was mit... Nun, diese CD ist ganz schön heftig: vom brodelnden Labor eines "Dr.Sadovsky" ( den ich nicht unbedingt kennen lernen möchte" ) über den "Kerker der Folterknechte" bis hin zu den "Pforten der Hölle", die wohl etwas übertrieben geraten sind. Diese Tracks hören sich an, wie die Tonspuren kurzer Horrorfilme: äußerst realistisch und ziemlich detailliert in Szene gesetzt. Wenn man das Licht ausmacht wirds noch gruseliger. Auf jeden Fall ein Halloween-Produkt, das dem Thema gerecht wird (im Gegensatz zum hunderttausendsten Keramik-Kürbis)

5.0 von 5 Sternen Horrorstimmung pur, 12. April 2010
Absolut empfehlenswert für Halloween egal ob für eine Party oder zur Untermalung des Haunted House. Der Zuhörer wandert aktiv zwischen den einzelnen Szenerien. Mann kann ja bei solchen Gruselsound-CDs einiges falsch machen, bei dieser definitv nicht.

4.0 von 5 Sternen Gruselig!, 1. Januar 2011
Ich habe die CD für die Gruselgeburtstagsparty meiner Tochter bestellt, die in einigen Tagen stattfindet. Wir haben natürlich schon mal reingehört, es ist wirklich schaurig... Ich hoffe, dass die im Schnitt 7jährigen Partygäste keine Angst kriegen, aber einen wohligen Schauer, wenn sie bei der Untermalung mit z.B. schreienden Frauen, Donner und Stöhnen, heulenden Wölfen etc. in das dekorierte Wohnzimmer treten... Für den Preis ziemlich gut!

Spheres of Halloween - Special Edition: Sounds of Horror&Evil
Gebraucht & neu ab: EUR 13,44