5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Cartoons-Zeichenbuch
Habe das Strichmännchen-Cartoons-Buch meiner Tochter zu Weihnachten besorgt. Sie hat schon ganz viel nachgezeichnet und auch selbst entworfen. Sieht alles superschön aus und ich eigentlich für jeden nachzuzeichnen. Durch die Anregungen im Buch bekommt man selbst auch neue Ideen und kann drauflos zeichnen. Wirklich ein sehr gutes Buch.
Vor 20 Monaten von Tanja K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung zu lebendigen Strichmännchen.....
Man braucht lebendige STrichmännchen nicht kaufen, da in diesem Buch Cartoons zeichnen alles aus dem Vorgänger in Kurzfassung erklärt ist. Schade.
Vor 18 Monaten von c.r. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung zu lebendigen Strichmännchen....., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Strichmännchen-Cartoons zeichnen: Eine ernsthafte Anleitung fur ein witziges Thema (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Cartoons-Zeichenbuch, 11. Januar 2013

Strichmännchen-Cartoon
s
von Andreas Tschudin (Gebundene Ausgabe - Oktober 2011)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel